login   anmelden   
 
Ja   nein   

Guild Wars

Von Guild Wars gibt es mitlerweile 3 Ausgaben!
1. Das ganz normale Guild Wars(solltet ihr euch als erstes kaufen)
2. Guild Wars Factions
und das neueste 3. Guild Wars Nightfall
Ich persöhnlich finde Nightfall am bessten:) Wenn ihr euch aber bloß Nightfall und das normale nicht kauft, hat das nicht wirklich einen Sinn, da euch dann die Grund Klassen abgehen(Krieger, Mönch, Waldläufer, Nekromant, Mesmer, Elementarmagier)

Guild Wars ist ein kostenloses Online-Spiel! Anders als bei WoW(das ist kostenpflichtig).
Das keine beschissen wird, hier auch ein paar Nachteile:
1. Wenn ihr ein Kampfgebiet betretet, könnt ihr nur die Spieler die in eurer Gruppe sind sehen.
2. man kann leider nicht springen

Die Steuerung ist eigentlich sehr leicht. Ansonsten ist es auch so richtig gut gemacht! Jede Klasse hat seine eigenen besonderen Fertigkeiten und Kentnisse. Man kann neben der primären Klasse(Hauptklasse) auch noch eine secondere Klasse(Nebenklasse) wählen. Ein paar oft gewählte Beispiele folgen bald;)

Um Was geht´s denn eigentlich?

Also ihr müsst am Anfang einen Helden erstellen. Sobald ihr die Spielwelt betreten habt, geht es auch schon los. Im Spiel gibt es so "Mittelalterwaffen", also Schwerter, Bögen, aber auch Zauberstäbe. Euer Held fängt bei Stufe 1 an. Die höchste Stufe die ihr erreichen könnt ist 20! Manche Quests sind so gemacht, dass man einen Partner haben muss(nur für diese bestimmten Quests).  Aber eigentlich ist das ganze Spiel dazu gedacht, zumindest großteils, einen oder mehrere Patner zu haben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung