login   anmelden   
 
Ja   nein   

Till Liedemann...

ist der Sänger und Songschreiber von Rammstein. Till spielte früher bei der Band "Fire Fox"(oder so^^) Schlagzeug! Als er aber von dem Projekt "Rammstein" hörte, verlies er sofort die Band!

Richard Kruspe

Sein voller Name ist eigentlich "Richard Zven Kruspe Bernstein". Von seinen Freunden wird er "Scholle" genannt. Er spielt Gitarre und das schon seit seinem 4. Lebensjahr. Er hat sogar einen eigenen "Musikstyl" an der Gitarre entworfen, darf ihn aber bei Rammstein nicht spielen.

Christph "Doom" Schneider...

wird von seinen Freunden nur Schneider genannt. Bei Rammstein spielt er Schlagzeug. Über sein Leben ist allgemein nicht viel bekannt, also weis ich auch nichts^^

Oliver Riedel...

spielt bei Rammstein Bass. Er ist auch derjenige der bei "Stripped" in eine Boot steigt und sich über die Menge "schwimmt". Auch über sein Leben ist fast nichts bekannt und ich weis wieder nichts(Es ist bloß über das Leben von Till und Scholle etwas mehr bekannt).

Paul Landers

Paul Lander spielt auch Gitarre. Er ist einer von 3en, glaube ich, die direkt aus Berlin kommen.

Christian "Flake" Lorenz...

spielt Keyboard. Da Rammstein mehr so Metal spielt, ist er nicht so wichtig und kann am meisten Faxen machen! Er kommt auch direkt aus Berlin.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung