login   anmelden   
 
Ja   nein   

s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Savina am 27.10.2012 15:00

deine homepage ist toll.ich habe mich angefangen zu ritzen wo meine WABF gestorben ist .ich habe mir die schuld gegeben weil wir auch viel streit hatten vorher.ich habe sehr oft mit meiner ABF darüber geredet und sie hat mir gesagt wen ich nicht damit auf höre dan ist unsere freundschaft zu ende weil ich nicht nur mich verletzte sondern auch ihr.das hat mir noch ein grund gegeben mich zu ritzen.ich hatte viele gespräche mit zychatern die aber leider nichts gebracht haben.ich tuh es immer wieder weil es mir nicht leicht fällt damit auf zuhören.ich bin in ärtztliche behandlung weil sich meine wunden entzündet haben.ich versuche damit auf zuhören kann es aber nicht versprechen.es istz eine sucht für mich

sandra am 27.01.2012 17:02

ritzen

mir gefällt deine homepage sehr gut. ich weis selbst auch wie es ist ich habe mich fast 2 jahre lang selbst gritzt die narben habe ich heute noch davon. ich habe mir hilfe geholt doch es ist nicht einfach damit aufzuhören. ich finde es gut das du so eine homepage machst. An alle die sich noch nie geritzt haben fangt damit gar nicht erst an denn dmit aufzuhören das gelingt nicht jedem. Ich bin seit einiger zeit auch wieder rückfällig.

mischiii am 08.04.2011 20:44

Ich hab mich auch mal geritzt weil mein vater verstorben ist und ich mir die schuld gegeben habe und weil ich echt zoff mit meiner abf hatte.Seit sie mir klar gemacht hat das ritzen echt nichts hilft hab ich gemerkt wenn ich es weiter mache dann verletzte ich nicht nur mich sonderen auch meine beste freundin.ich hab mich wirckich so geritzt das es immer schlimmer wurde aber Freunde sagten immer wider hör bitte auf mit dem scheiße es bringt doch nichts.Das ich es jetzt nicht mehr mache male oder red mit wemm über meine Probleme.Ich hoffe Kinder und Erwachsene kapieren das es nichts hilft weil die Probleme sind noch immer da.Also hoffe ich das sie damit aufhören.

Lissy O.o am 30.12.2010 21:24

Ritzen hat keinen Sinn.

Hey erstmal lass ich liebe grüße da!!
also ich habe schon vor nehm knappen jahr mich mal intresiert wie ritzen so ist warum das getahn würd und mit dem ganzen rasierklingen und so!!!!ich hab mich nach ein paar tagen nichtmehr beschäftigt damit,jetzt bin ich finde ich größer versteh mehr,und ich naja hatte schonmal größre sorgen,momentahn geht es so,aber trotzdem sitzen noch ürgent welche blagegeißter auf meiner seele,und ich wollt wissen wie das gefühl ist der schmerz rotze streifen auf den arm zu haben,zufällig viel einem familienmitglied heute eine große vase runter,die scherben liegen natüürlich nich,und ich suchte mir gerade eben 2 kleine raus die mich ansprachen,ich fing an erstmal damit übers papier zu scheuern,und es entstanden große risse,ich dachte mir,bei mir drück ich sicher nicht so auf,ich legte los,erst wurden es kleine kratzer,ich fuhr an der stelle nochmal drüber und 2 min später war ein brennen zu spüren ich machte den ärmel hoch und sag 2 linien die wie feuer brannten,und feuer rot waren,so ein brennen hatte ich nochnie deswegen ist es jetzt für mich eine ehrfahrung was für ein schmerz es ist,aber es ist nicht so ein schmerz wie ich dachte es brennt hölligsd,obwohl es garnicht tief ist,einen setz ich mir noch.aber ich will nicht landen wie andre,ich hab den muss jetzt noch ein setzen zu wollen,ich will nicht so änden wie andere im ritzen.ich wollte vorher auch nicht richtig glauben das mann es immer wieder will,ich wollts ne glauben.jetzt beherscht das wollen mich.
ich hab angst weiter zu machen.scheiße.bitte um hilfe

Zenti am 02.12.2010 14:09

Wow, echt ne tolle Idee , mit der Seite!

Ich wollte dir zu der Seite gratulieren!
Sie kommt mir von anfang an richtig symphatisch rüber, und du auch
finde es toll, dass du versuchen willst anderen zu helfen und mit ihnen zu reden
pass aber bitte auch auf, dass es dir nicht zu heftig wird..
Ich hab auch nen haufen an Problemen mit mir rumzuschleppen und ritze mich
würde dir gern auch noch einen meiner lieblingsskills (statt sich zu ritzen) sagen, die man vllt mit auf die Seite nehmen kann..
1.) Eiswürfel mit roter farbe (bsp. tusche) bemalen, auf die pulsadern legen und einen verband darum tun .. Dann sieht es \"durchgeblutet\" aus und tut auch richtig weh wegen dem Eis
2.) Einfach nur so einen Verband tragen.. hilft mir irgendwie , dann kommt es mir so vor, als würde ich mich wirklich verletzt haben
3.) Ein weißes Kissen nehmen und ein Foto von der Person auf die man wütend ist draufkleben (tesa..) und es verprügeln und anschreien
vllt auch Beschimpfungen auf das Kissen schreiben..
4.) Gar keine Rasierklingen (oder was man am \"liebsten\" zum schneiden benutzt) im Haus haben.. das hilft mir..

Liebe Grüße!

Nessa am 17.08.2010 16:43

Mir gehört die seite!

Hey ich bins mal wieder!

Ich bin froh das ihr mir anvertraut wies euch geht! Ich hab auch das problem gehabt mit niemandem sprechen zu können...
Ich bin auch 19 und Bmth20 du bist nur ein Jahr älter wie ich... Ich weiß das es nicht nur teenies sind die so etwas machen! Es sind auch viele erwachsene ich kenne auch viele die schon weit über 30 sind und immer noch ritzen ich finde es schade das du dich nich öffnenn kannst und so niemanden zum reden hast! aber ich habe immer ein offenes Ohr für dich und vielleicht fällt es dir ja einfacher mit jemandem zu reden der das kennt und weiß wie es sich anfühlt! Was ich auch schon gemerkt habe ist es einfacher mit jemandem zu reden den man gar nicht kennt und nicht weiß wie der jenige ist aber das gleiche problem hat.... so hab ich mir auch oft alles von der seele geredet!

Also wenn ihr reden wollt schreibt mir einfach! v.schumpp91@yahoo.de (per e-mail)
ICQ bin ich selten on aber wenn ihr mir schreibt das ihr dort mit mir reden wollt gib ich euch gern die nummer!

Bin gern für euch da! Bis dann! Und nich vergessen meldet euch!

Bmth20 am 17.08.2010 03:33

Hey ihrs...

Hab nach foren geschaut weil ich das selbe problem hab wie ihr alle..ritzen... ! ich ritz mich seit ich 8 war... und heute bin ich 20 und leider immer noch das selbe... Druck, Verzweiflung, schmerz . Aber es ist immer das selbe... wenn ichs tu un ich das rote laufen seh... geht es mir viel besser.... hab schon viele andere sachen probiert es sein zu lassen... es klappt nichts.... auser immer mich zu schneide ! Leider bin ich jetzt schon 20. Mit jemandem drüber zu reden ist sehr schwer... weil man sowas von teenies erwartet nicht von erwachsenen ! ich schweige in dem punkt vor mich hin.... psychologe bringt mir auch nichts... gehts euch genau so?

lulu am 08.08.2010 22:58

hey

hey ..
ich verstehe genau was du geschrieben hast
denn ich ritze mich schon seit 8 jahren
sehr viele leute die mich schon lange kennen und es dann perzufall raus bekommen das ich ritze
sagen immer: hör damit auf mein gott du bist erst 17 du hast noch alles vor dir... und das regt mich auf den sie haben alle keine ahnung wie das ist wenn mann so was wie eine sucht hat...
ich habe zwar schon viele therapieen gemacht aber sie haben auch nicht geholfen... aber jetzt merke ich das ich echt mal hilfe brauch weill ich es noch nicht mals 3 stu ohne aushalten kann naja wenn du dich mal melden magst
meine msn addy :k_bradenahl1@hotmail.de
naja schönen abend noch lg lulu

Nessa am 01.08.2010 18:08

Mir gehört die seite!

Hey ihr lieben!

Es tut mir so leid ich werde wieder öffter online sein auf meine HP und euch intensiver versuchen zu helfen! Ich hatte selbst ein paar harte schicksaals schläge zu verkraften und musste erst mal selbst auf die beine kommen!

Danke für das viele lob das ich hier bekomme!

Ich versuche euch zu helfen wo ich kann! Und niemand ist ein schlechter mensch nur weil er sich ritz! Dieser Mensch hat es noch mehr als alle anderen verdient das man ihm zuhört und versucht ihm zu helfen!

nancy am 01.08.2010 17:10

ritzen

ich habe mich vor einem Jahr geritzt, denn ich hatte einen geliebten menschen verloren und wurde in der Schule gemobbt das war einfach nur schrecklich, aber nachdem ich die schule gewechselt hatte wurde alles besser und fand freunde die mich unterstützten mit dem ritzen aufzuhören, aber die narben auf meinem Körper und in meiner seele werden nie mehr heilen, die schmerzen sizen einfach zu tief.

Pauli xD am 18.05.2010 20:18

Ritzen

Haii,

ich ritze mich seit ca.1 jahr. Ich habe mit beißen angefangen , aber irgendwann hat mir das nicht mehr gelangt und wollte mehr schmerz. So hab ich angefangen mich zuritzen. Als ersten mit glasscherben dann mit einem kattermesser und schließlich mit der Rassierklinge. Mindestens 2 mal in der Woche habe ich mich so stark geritzt das ich scchließlich ins Krankenhaus zum nähen muss. die Ätzte dort machen mir alle vorwürfe von wegen: " Man Mädchen du bist 12 und hast noch dein ganzes leben vor dir." ..... Das nervt total und ritze mich noch mehr. Ich liebe es mir die fäden selber zu ziehen so das die wunden wieder anfangen zu bluten. das ist einfach so ein tolles gefühl wenn das warme blut auf der haut fließt!!!! Für mich ist ritzen schon längst eine sucht und war auch schon in zahlreichen therapies die mir haber nicht viel gebracht haben. Es wird immer schlimmer ..... vor 1 woche habe ich sogar eine rassierklinge geschluckt und musste dann ins krankenhaus zu den dummer Ärtzten. -.-" Meine eltern sind selber ärtzte und kontollieren deshalb jeden tag meine arme, beine und meinen bauch nach neuen narben. Es ist einfach nur schrecklich !! Ich mein .. was geht die denn das wann wenn ich micht ritze . !!


Liebe grüße Pauli xD

Sunny Dream <3 am 25.03.2010 21:57

ich würde mich freuen mit jemandem zu schreiben der das selbe problem hat..
ICQ 556-794-919
MSN black_romance@hotmail.de

Sunny Dream <3 am 25.03.2010 21:55

Ich ritze mich seit etwa 3 jahren..
es fing an mit kratzern von bleistiften die nicht mal geblutet haben.
danach habe ich es mit scheren, messern,scherben, rasierklingen und allem getan was ich gefunden hab. ich hab mich stundenlang im bad eingeschlossen und es genossen mir die arme aufzuschneiden..die farbe rot ist die schönste die es gibt.
Als mein Freund davon erfahren hat, hat er mir gesagt, entweder ich höre damit auf, oder er verlässt mich.
also habe ich versucht aufzuhören. das war vor 1 jahr. ich habe es aber nicht alleine geschafft von meiner sucht wegzukommen und habe eine therapie angefangen. was sich später als fehler rausgestellt hat. ich wurde eingesperrt wie in einem gefängnis, und musste jede stunde meine arme vorzeigen.
Es war die Hölle und es hat mir auch nicht geholfen. ich habe dort mitten in der nacht mein bett auseinandergebaut um an schrauben mit scharfen kanten zu kommen.
das einzigste was mir geholfen hat war die liebe......
Aber trotz allem ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht drüber nachgedacht habe es wieder zu tun. ich vermisse es so wahnsinnig..
...aber die narben verblassen nie...

Padii is erst 11 Jahre alt am 12.03.2010 20:17

brauche hilfe!!!

kann mir irgendwer hier helfen?? ich kann einfach nicht aufhören..demnächst habe ich einen termien bei der schulpsychologin..bin grad echt fertig..hat wer icq von euch??

shiishii am 28.02.2010 01:16

geiilo ich liebe ihn

ich habe es mal gemacht ich glaube ich werde auch weiter machen ich mag diich

SAssi am 25.10.2009 16:09

Hamma

deine hp is echt geil wenn mann das alles so liest denkt mann sich nur so... wenigsten einer der mich versteht

Süße maus am 23.09.2009 21:53

tot

ein kumpel von mir ist tot ich habe es gehöhrt ja und ich habe mich auch ne geritzt ich bin zu mein kumpes gegenegn und die aben mich getrosten
also macht es ne

süße maus am 23.09.2009 21:52

ritzen

hey ich wollte nur sagen b.z. schreibe ritzen ist keine lösung
geht raus oder geht wo hin so mache ich das immer ich gehe immer rraus wen ich streß habe also nebt es zu hertzen riten ist keine lösung sonder noch ein proplem und auser dem vom riten da kann mann von sterben und das wollen ochre freunde und fammile ne oder ne also hörht auf da mit ich bitte drum danke schön

trauriger Engel am 18.08.2009 09:48

Seit ungefähr 2 Tagen ritze ich meine arme wieder auf !
Der Grund ist weil mich keiner versteht und mich keiner verstehen will.
Ich bin aus einem Heim und dort ist vor kurzen eine Praktikantin entlassen worden seit dem weis ich nicht mehr weiter und möchte nur noch sterben.
Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter

Thieme , Sylvia am 18.08.2009 09:35

ich ritze mich wieder was kann ich tun

herzschmerz! am 06.08.2009 22:54

Ich fühl mich leer und allein gelassen !
Mit meinen Problemen und auch mit meinen Leben!
Ich sitz hier und denke mir für was leb ich eigentlich noch?
es hat doch eh alles keinen sinn!
Es ist ein so wunderschönes Gefühl sich einfach die arme aufzuschneiden und man spürt nichts und fühlt nichts auser diese Leere!

SIMON am 03.04.2009 20:50

msn adresse

mike.wollentin@hotmail.de

SIMON am 03.04.2009 20:49

COOLLEE SEITE

DEINE SEITE IST ECHT GUT ABER LEIDER HILFT ES MIR NICHT WEITER ICH RITZE WIE EIN BEKLOPPTER UND MERKE GAR NICHTS MEHR DAS WAS DU DA GESCHRIEBEN HAST WAS MANN TUN KANN WEN MANN DEN TRANG HaT HABE ICH ALLES SCHON HINTER MIR mach weiter so ANDERE HILFT ES BIN STOLZ AUF DICH AUCH WEN ICH DICH NICHT KENNE GIBT SELTEN SO WAS DIE SICH FÜR UNS BORDERLINER EINSETZTEN TUN und wege zeigen die helfen können

emobraut am 23.02.2009 18:05

ich hab mich mal geritzt

hay ich kenn das ich hab das vor zierger 3 jahren mal gemacht aber ich hab mich geritzt aber nicht so tief ich hab aber auch frü zeitig auf gehörd da mit meine freunde haben mir geholfen es war schön hilfe fohn mein freunden zu krigen mann war nicht mer ihn streß oder was anderes meine arme siehd mann die narben nicht ich niem auch keine kreme die das verdekt oder so meine narben sind noch da aber die sied mann nicht mehr aber ich kann nur sagen ja leute niemt die finger weg von ritzten ich sag eucvh mein alter an wann ich mich geritzt hab mit 9 hab ich an ge fangen zu ritzten hab nach ein halber monat auf gehörd zu ritzen und bin jest 12 also hilft lieber denn leuden die sich ritzen

kleeblatt am 11.11.2008 11:50

hallo

hey ich finde deine seite echt gut ich selber ritze mich auch und weiss manchmal auch echt nicht weiter bin manchmal so verzweifelt das ich schon nicht mehr leben möchte wer mag kann ja mit mir über das thema ritzen in icq schreiben meine icq nummer:419547278
lass dan mal ein gruß da cucu

Sarah am 27.06.2008 22:30

hey deine hilfestellung find ich echt gut!!!
ich hab mich auch mal intesiv geritzt ...zwar jetzt immnoch n bisschen aber es wird weniger!!
es sollte mehr solcher menschen wie dich geben!...die einen nicht direkt als dumm und krank abstempeln, die meisten leute haben vom ritzten nämlcih einfach keine ahnung!
lg =)

nessa16 am 24.05.2008 22:52

Böby

Hier is meine Icq nummer! Wenn ihr irgendwelche probleme gibt, schreibt mich an! dann versuch ich euch zu helfen!

491 931 424 Nichname: Nessa

Caro am 23.05.2008 23:07

hy

Ich ritzte mich auch und ich will damit aufhören kann mir jemand helfen wie?

Böby am 17.05.2008 22:00

hast du icq oder so? kannst mir ja mal deine nu,mmer da lassen
Böby

ANGY am 17.05.2008 13:15

ALLE

ICH RITZE MICH SEIT EINEM JAHR JETZT SCHON UND BIN AGGRESSIV. WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL

Lisa^^ am 15.08.2007 23:39

www.lisa-schatzey.de.tl

Hi ich finde es richtig gut was du machst da es wenn man im i-net sucht wirklich nix findet was gut ist!! ich selber ahbe keine probleme damit aber ich kenne ein paar leute die genau das tun!! und auch ich nie weiß was soll ich denn sagen oder tun!! ich finde es richtig stark von dir das du sowas tust!!
mFg Lîsâ

geh doch mal auf meine und schreib ins gb!!

am 14.08.2007 18:30

Ich find des gut, was du dir dabei gedacht hast...ich denke, dass die Menschen sich auf deiner HP wirklich hilfe hohlen können, wenn sie es wollen!!!
mach weiter so...denn es gibt immer weniger Leute so wie du, die versuchen anderen zu helfen, oda sie vor etwas abhalten wollen!!
daumen hoch!!

sscp am 08.08.2007 22:57

servus, au aus villingen!?

also des bild aus \"was kannst du tun\", find ich mal richtig ekelhaft, aber passt ja von da her^^.....
also ein kräftiges *daumenhoch*!!!!!
LG kannst ja au mal bei uns reinschaun^^ bis dahin, hau rein!!!!!^^

am 06.08.2007 11:26

hi hier ist dein bruder deine H.P is an manchen stellen schon ganzschön eklich aber sonst gut
bis dening

am 06.08.2007 01:25

Anlaufstelle

Hier ist die Anlaufstelle für euch!
Schreib mir hier eure Probleme rein. Wenn ihr E-mail habt schreib eure Adresse dazu ich werde euch dann auf diesem weg Antworten und wenn ihr auch ne HP habt könnt ihr hier auch Werbung machen. Ich schreibe aber auch gern in Euer GB.Wenn ihr möchtet können wir aber auch in ICQ Reden!

Meine ICQ Nummer: 221-978-583

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung