login   anmelden   
 
Ja   nein   

Musik brauche ich:

Zum runterkommen nach der Arbeit *extremnervingchef*
Ohne Musik wär ich nen emotionszombie und schlecht für die Umweld.^^
da kann es dann auch mal was langsames sein wie "Liebeslied" von SAMSAS TRAUM
ansonsten alles durch, ja soga emo irgendwie^^ *schäm*

FREUNDE meine schnitzel

Die sind mir ganz wichtig ohne die...... da hilft dann auch keine musik mehr.
z.B
Chrissy meine kleine Dampfnudel: seit über 12 Jahren die weis langsam was in mir los ist^^ ohne Sie wärs zum kotze.

Jasmin Bigmama : Sie weis was es heist uns nen geilen Film oder Zock abend zu machen Chillen und Party ist mit dir die reinste Orgie *knutschaandich*

Christina das Fridolin: Leider nichtmehr unter den Friedrichsthalern aber immer noch da.^^ Zeiten in denen Sport auch mal witzig sein konnte^^


net es beste aber naja.... ich (unten) von Chrissy umklammert^^

Familie:

Ich brauche mein Schwesterlein^^ um mich vor lachen auf dem boden zu kringeln, denn nur sie kann ein Reha besuch zum spaß für die ganze Familie machen.

Mein Bruder:
Ein schnitzel dass leider zu weit weg wohnt *_____* *ganzdollvermiss*
Die Kombi zwischen Jan und Kerstin ist explosiv für meine Lachmuskeln

Meine Mamachan:
Langweilig......bestimmt nicht lachen kann man mit ihr auf jeden fall und weggehen sowieso auch wenn sie immer meint sie wär zu alt *never*

mein Nekochan:
ELLY.....der Wahnsinn auf vier pfoten
des öffteren scheiterten schon die besten Exorzisten an dieser Katze^^n *ganzdollliebhab*

Chucky:
........em......... irgendwie fällt mir ein ich habe nur beklopptes viehzeug.......*räusper* betretenes schweigen

Bastet: R.I.P 3.02.08
Meine lieblings Ratte aller Zeiten

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung