login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lilchans Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


asreys am 19.03.2008 16:18

Hallo mein liebes Schützelein!

Ich liebe deine Seite und unter uns - zu meiner Schade muss ich sagen, dass ich nicht wusste wie gut du malen kannst!!!
Also, ich schreib dir noch ein paar Zeilen (von Herzen kommend natürlich) bei WkW -

Liebe Grüße aus den Homburger Höhlen^^

P.s. Soll ich deine Hp werten? Ich bin da a bissle unsicher - wollte vorher dich fragen, weil ich natürlich als Freundin und als Mit-sport-verweigerin nur die beste Wertung geben würd^^

Alucard am 20.02.2008 20:34

hey,
tolle site. Aber du haste ne wichitge Band vergessen HIM^^ die müsse noch her. aber sonst sauuuu tolle seite...weiter so

Big Mama am 17.02.2008 14:01

Nur so

Hallo Mauzi. Manno mann. Geile Homepage. Sauscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.
Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl.
Deine Big Mama, Miene

asreys am 16.02.2008 21:48

Haaaaaaaaaaaaaaaaay

Ich wollt unbedingt als erste reinschreiben, mein Tofu-spezial-Schnitzel!
Ich kann jetzt nicht gerade viel Kommentar zu deiner Seite geben, aber ich denke die wird echt gut! Hey, ich hab ne neue Band entdeckt: The Birthday Massacre. Die sind gut!, glaub ich, ich hab noch nicht viel von denen gehört, aber bis jetzt: Wow!

Wie auch immer! Ich freu mich jetzt schon auf deine Seite! *blöd-grins*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung