login   anmelden   
 
Ja   nein   

. . Ich hörte das Tippen der Schreibmaschine meines Vaters, was er wohl gerade schrieb? 'tap, tap, tap' hörte ich vom Zimmer neben an. Der Regen prasselte an mein Fenster. Nun lag ich hier, in meinem Bett. Mir gehts gut ja, ich lebe. Doch meine Suizidgedanken auch. Mein Blick fiel auf die Pinnwand in meinem Zimmer. Meine Augen fesselten sich an diesem Bild, dieses Bild von uns. Doch nun bist du einfach weg, für immer. Wegen ihm, diesem abartig kranken Mann. Mein Engel, ich werde dir versprechen ihm das selbe anzutun, wie er es bei dir getan hat. Er soll so leiden wie mein Engel. Danach werden wir uns wieder sehen. Dann können wir uns wieder in unsere Arme schliessen. Dann kann ich endlich mit reinem Gewissen zu dir kommen, in den Himmel.
Ich werde mich beeilen . .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung