login   anmelden   
 
Ja   nein   

scream.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


rainy day am 14.05.2012 20:29

aaaah; danke danke danke.- ich war schon so oft auf deiner seite seit du hier bist aber ich wollte immer noch warten bis mehr hier steht um dir ein umfangreicheres feedback zu geben & ja. (ich warte trzd. noch ein bisschen) also bis später dann ;) ♥

~~~~ am 12.05.2012 22:16

Sehr schöner Seitenbeginn, dein Design ist wie unter mir erwähnt (ja,ich habe gestalkt , sorry ._.) wunderschön. Der Text unter 'hopeless' ebenfalls, eigentlich kann ich nur wiederholen, was unter mir von golden_rain geschrieben wurde.. :o
liebe grüße, trotzdem,
-xxx-

Victoria am 12.05.2012 06:34

Hallo. Deine Homeseite ist meiner meinung nach echt toll geworden und dein Text unter hopless finde ich auch schön. Du hast dir für deine Texte schöne Bilder rausgesucht und alles gestaltet. Dein Design gefällt mir total, den muster und die farbe. Ich würde mich auf einer rückmeldung freuen unter der seite: www.superweb.de/good_morning

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung