login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über Mich

Über mich
Hi, das bin ich - Seeed@sw
Mein richtiger Name ist übrigens Marcel...

Alles begann damit, dass ich mich am 9. September in einem kleinen  Krankenhaus in Sachsen- Anhalt ans Licht der Welt gequält habe...Seitdem habe ich wie ein schwarzes Loch ständig Masse an mich gesogen, und bin in den letzten 31 Jahren auf stattliche 1.66 angewachsen...


In meiner Freizeit beschäftige ich mich  viel mit Computern (ich bearbeite Fotos) aber es ist schon lange nicht mehr mein einziges Hobby.

Zum Ausgleich für meinen Computerhobby treibe ich viel Sport (Fittnes, Schwimmen, Rad fahren), und bin immer daran interessiert auch mal was neues auszuprobieren...

Falls dir das jetzt ein bisschen zu viel Text war, und du darüber hinweggerollt bist, habe ich alles nochmal in einem kleinen Steckbrief zusammengefasst:



Name:    Marcel
   
Spitzname:   Seeed@sw
   
Geburt:   09.09.1975
   
Geburtsort:   Hohenmölsen
   
Wohnort:   Oberelsbach/ Weisbach
   
Augenfarbe:   Blau-Grau

Haarfarbe:   DunkelBlond

Piercings:    Brustwarze
   
Schulabschluss:   Hauptschule
   
Hobbies:   Freunde, Sport, Natur, Computer,      
   
Lieblingsfarben:   Rot & Schwarz
   
Lieblingstiere:   Hund
   
Lieblingsfilme:   Blade Runner, Indiana Jones
   
Lieblingsschauspieler:   Vin Diesel
   
Mein Motto:   "Plane dein Leben so, als wäre es unendlich,
aber lebe jeden Tag, als wäre es dein letzer!"
   
Mein neues Hilfsmotto:    "Was du ungern tust, das tu gleich!"
   
Berufswunsch:   Selbständigkeit !!!
   
Was ich nicht mag?   Selbstgerechtigkeit, Eitelkeit genauso wie uneingeschränkte Selbstlosigkeit und Scheinheiligkeit...


Meine beiden Lieblinge


Michelle und unser Sohn Justin die ich beide über alles Liebe. Bin mit ihr 8 Jahre zusammen und seit dem 23.12.05 mit ihr Verheiratet.

Unser Sohn ist am 09. 08. 2005 um 16.14 Uhr in schweinfurt im Leopoldina Krankenhaus geboren. Hatte 3380g und war 50cm groß.

Am 23.12.2005 war unsere Hochzeit, die wunderschön war.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung