login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zwergs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Stoffel am 25.05.2010 13:41

PIC

Huhu Marcel!!

Tu mir bitte einen Gefallen. Nimm das schreckliche Bild von Mir da weg.Wenn du ein anderes haben willst, gerne, aber das was da drin ist, ist sooooooooo scheisse ,-9 und uralt dazu...

DANKE

Andy am 06.05.2010 23:01

(:

Hey, ich wünsche dir und deiner Familie alles gute (:
Weiter so, und danke für diese HP!
Andy

! am 20.02.2010 15:00

hi ich will ja nichts sagen aber auf tunesisch bzw arabisch heißt
ich liebe dich - ah hobek und nicht das was da bei euch steht !!!

MixBoy am 09.02.2010 14:15

Hallo

super seite

MFG:Enis

sag ich dir doch net am 18.04.2009 23:17

guuuuuut

guuuuute HP
vorallem des mit Mfc und des mit "Ich liebe dich auf 48 Sprachen

schmatz Bäärchen am 02.01.2009 17:24

geilo HP

die HP is echt vooll toooll:-)

isi am 13.08.2008 10:30

löle

geile hp

Dani am 30.09.2007 10:05

Wer kennt wen

Hallo Marcel

Du kannst dich wenn du möchtest bei Wer kennt wen anmelden, da kannst du alte Freunde wieder finden. es ist kostenlos...
Ps: Schöne Homepage gefällt mir gut... Lg Dani

Besel-66 am 14.08.2007 23:47

kom

varten liben

Antje Genath am 06.07.2007 14:52

09.09.1975

Hallo Marcel!
Sicher gehört diese Nachricht nicht ins Gästebuch,und Du findest sie sicher auch etwas merkwürdig...Aber ich versuche mal trotzdem mein Glück...
Also:Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Menschen,mit dem selben Geburtsdatum wie ich.(astrologischer Zwilling)
Warum???Ich beschäftige mich privat sowie beruflich mit der Astrologie,und interessiere mich deshalb sehr für eventuelle Parallelen in der Persönlichkeit,u.s.w.
Vielleicht hast Du ja Interesse Dich mit mir auszutauschen.
Ich wurde am 09.09.1975 in Dessau geboren.

Liebe Grüße,Antje

littleflame am 13.06.2007 15:10

hi

hi mein schatz du hast eine tolle homepage die ist super toll :-) kannst ja mei mir mal schauen hab neue bilder :-))

dumm am 29.05.2007 22:56

dumm

dumm was machtn 30 i-was macker sich ne page

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung