login   anmelden   
 
Ja   nein   

"ich wäre so gerne frei.. richtig frei"
"frei wie ein vogel? meinst du so?"
"nein. so frei.. wie du es bist wenn du tot bist.."

________
so ganz kurz bevor es richtig anfängt. bis jetzt hab ich mir den text aufgehoben, weil ich mir dachte ach komm verkneifs dir, aber jetzt ey ne das muss jetzt raus. richtig krass was aus superweb geworden ist. die ''besten homepages'' sind eigentlich alle beschissen, 0815 und von kleinen 12 jährigen kinder gemacht. trifft nicht auf alle zu aber auf die meisten. es gibt wirklich nur noch circa 10 gute seiten hier, der rest ist, (denkt euch das wort selber,hier sind kleine kinder unterwegs, ich will ein vorbild sein). mir geht das so richtig auf die eier, deshalb dieser text jetzt. ach und wenn irgendwer von euch ein ''kompliment'' von mir hört, was ca. aus 2 wörtern besteht, fühlt euch bitte nicht geil dabei, eigentlich ist das fast immer nur höflichkeit.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung