login   anmelden   
 
Ja   nein   

mademoiselle.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


kleinstdtheldin am 13.04.2014 00:53

wundervoll

falschesLACHEN am 20.12.2013 19:33

oh wie lieb!

falschesLACHEN am 09.12.2013 18:04

Ja genau & das Design passt nun wirklich nicht zu mir! :D & danke danke danke ich kann das alles nur zurück geben!

falschesLACHEN am 07.12.2013 15:18

daaanke für das Lob, aber auch für die Kritik. Wenn ich erlich sein muss, ich find das Design auch nicht gerade super und bin schon die ganze Zeit dabei ein anderes selber zu machen, oder zu suchen. & deine Texte sind so war. Ich liebe deine Seite!

still smiling(: am 06.12.2013 18:56

vielen lieben Dank!

BJW- am 26.07.2013 12:30

woa ich bin begeistert, sind die Texte von dir ?

Never give in! am 23.07.2013 11:22

nicht schlimm. :* wie geht es dir?

Never give in! am 14.07.2013 10:29

Nein, leider nicht.. der Schmerz wird schlimmer und immoment geht nichts mehr..

Never give in! am 03.07.2013 18:45

Dann kannst du nicht versprechen.. niemand kann das.. was, wenn er wieder was mit ihr hat? Ja, wenn es für ihn nur Spaß war, könnte ich ihm verzeihen, irgendwie. Aber, wenn ihr sie noch liebt.. das schaffe ich es. Es ist jetzt schon so schwer und tut so weh. Ach das ist einfach scheiße.. ♥

Never give in! am 02.07.2013 21:00

Er geht nicht davon aus, dass mit ihr was läuft, aber er schließt es auch nicht aus. Und das bringt mich um, das zerreißt mich. Es tut jetzt schon so weh, dabei habe ich ihn noch gar nicht verloren. Wie soll es erst werden, wenn er weg ist? Das läuft jetzt seit 7 Monaten, 7 Monate jeden tag mit ihm geschrieben. Ihn so oft wie möglich gesehen, telefoniert. Der Schmerz, die Leere, das alles bringt mich jetzt schon um den Verstand. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, wenn ich ihn dann nicht mehr habe..

Never give in! am 02.07.2013 20:25

Im August kommt seine Ex aus Frankreich wieder, nicht so lange, weil sie dann ganz dahin zieht, aber sie kommt wieder.. ich will nicht, dass sie wieder kommt. Ich habe Angst, dass dann wieder was bei den beiden läuft.. das ist meine größte Angst. Ich will ihn nicht verlieren..

SebastianHero am 01.07.2013 22:09

haha, deine Mami ist cool! :D
eehj, hass mich nicht! Du wirst auch deinen Spaß in England haben! :D
Nöö, bei mir ist alles beim alten :)

Never give in! am 27.06.2013 19:17

Es ist ziemlich mies und es tut jeden Tag mehr weh. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn er nicht mehr da ist, ich weiß gar nicht mehr wie es ohne ihn war. Ich weiß halt nicht was im August passieren wird und kann nur abwarten, aber dabei habe ich ein schlechtes Gefühl..
Mir geht's ganz okay, könnte aber ehrlich gesagt besser sein. ♥

Never give in! am 23.06.2013 21:22

ja es ist unheimlich kompliziert und es macht mich fertig, wenn er nicht bei mir ist. ich habe solche angst ihn zu verlieren, so unheimliche angst..
wie geht es dir? :)

SebastianHero am 23.06.2013 12:21

Achso :D deine mum war sicher auch begeistert davon das du barfuß im regen rum läufst! :D
ah okay, ja mit deiner besten freundin wird es gut werden! :)
Ehm im Hotel, wir sind zurzeit in Miami und es ist schönes Wetter. 30 grad *__* Ich liebe es hier! :)
Was gibts neues bei dir? :)

SebastianHero am 22.06.2013 14:54

Irgendwann kannst du dir den Traum selber erfüllen!
Mal schön, mal regnerisch. Aber es ist okay! Oh mein Gott, was machst du bei einem Gewitter draussen! :D Bei regen ist es extrems cool draussen rum zu laufen, aber bei einem gewitter doch nicht! :D ah okay, seid ihr bei gastfamilien, oder in nem Hotel?

SebastianHero am 19.06.2013 18:56

Mhm, ist von Eltern zu Eltern anders! :)
Ich versteh das, meine Eltern hatten nun mal das Geld und deswegen bekomme ich halt alles was ich will, aber das ist nicht so wichtig. Wenn deine Eltern für dich da sind und dich lieben, das ist alles was du brauchst! ;)
haha, ein wenig! :P So wie versprochen melde ich mich. Heute habe ich ein wenig Luft und kann dir schreiben, schön hier. New York ist nun mal eine verdammt geile Stadt. :) Bist du schon in England? :o Grüße aus Newe York!♥
. meine eltern würden das niemals tun..
ich darf nichtmal nächstes jahr nach texas, austausch.. 1000 euro haben wir halt nicht..
haha eingebiiiildet hahahaha

Never give in! am 12.06.2013 23:42

Es ist ja kein Streit, er weiß nicht, was ich fühle.. er darf es nicht wissen.. lies dir den Text bei \"what separates me from you unten durch und den bei \"-\" neu bei I\'m made of wax, Larry...
meld dich. ♥

SebastianHero am 12.06.2013 22:03

ist doch bald... :D
Jaa das ist es. Aber meine Eltern zahlen das. Und die Eltern von meiner Besten freundin und meinem besten Freund zahlen es denen auch. Frag nicht, ich bin ein verwöhntes Kind! :D
haha, ja das bin ich echt :D :D klaar schreib ich dir! :)♥

SebastianHero am 12.06.2013 16:38

Sobald du deinen Abschluss hast, wirst du auch abhauen können. Ohne zu fragen ohne nach zu denken :) haha klar was sonst. Ich werde dir auch immer die genaue grad zahl, Uhrzeit+Ort nennen. :D

Never give in! am 12.06.2013 00:25

Ja, aber es ist schwierig, es macht mich verletzlich, es tut manchmal weh, zerreißt mich, nimmt mir die Luft, lässt die Tränen nur so über mein Gesicht laufen. Manchmal denke ich einfach, dass ich dadurch einfach nur noch total abgefuckt bin. Aber ich kann nicht mehr ohne ihn, ich weiß nicht wie.
Oh, das freut mich zu hören! :) Ganz, ganz viel Glück, meine Liebe! ♥

SebastianHero am 11.06.2013 22:11

haha nichts trotzdem :D
du bist demnächst in England! Du wärst eigentlich die erste die weg geht :D Aber bei mir ist alles spontan also muss ich gehen! Unsere Wege trennen sich, also so halb :D ich hab ja dort auch internet, ipas und internet caffee und so, haha :D

Never give in! am 11.06.2013 14:35

Wir sind nicht zusammen, das mit uns läuft jetzt knapp 7 Monate, alles wie in einer Beziehung, aber naja wir sind eben nicht zusammen.. und wie sieht es bei dir aus? :) ♥

SebastianHero am 10.06.2013 21:25

ehj freu dich für mich! :D
freeut mich zu hören! :) DU fährst doch bald nach England stimmts? Ich fahr am Donnerstag nach Amerika, spontan bis Oktober! :D nur das du bescheid weißt :P :)

SebastianHero am 09.06.2013 14:03

Mit&Ohne.haha :D Aber mit den richtigen Freunden macht es immer Spaß. :)
Mir geht es verdammt gut! Meine Prüfungen sind vorbei, ich kann nun chillen und nichts zu tun! :D
& wie gehts dir, soweit alles gut? :)

Never give in! am 02.06.2013 12:46

Aber du setzt es einfach wunderbar um. :)
Mir geht es ganz gut, vorallem dank ihm! ♥ :) aber ich habe so viel Stress mit den ganzen Klausuren und Arbeiten und allem. Dann noch die Freunde, die um die Häuser ziehen wollen und ich will natürlich nicht absagen, da schaffe ich es kaum noch irgendwas anderes zu machen. ♥

Never give in! am 02.06.2013 12:15

So hier bin ich nochmal, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, habe so viel Stress immoment. :/
Dann gerade ein WOW, weil du noch nicht alles erlebt hast und dich trotzdem so gut in die verschiedenen Situationen hineinversetzen kannst..
Ja, das glaube ich dir, kann ich mir gut vorstellen.
Und sonst, wie geht es dir?

SebastianHero am 02.06.2013 01:38

haha, ich weiß was du meinst! Ich esse manchmal ununterbrochen :D
Ja schaaau, in 6 wochen bist in England! Ich war letztes Jahr dort, ein verdammt cooles Land! Ich hatte meinen Spaß :D

SebastianHero am 26.05.2013 23:03

Ich kenne dich nunmal nicht. Also kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn du sagst du versuchst was zu ändern. Dann bin ich mr sicher das du das auch schaffst! :)
hahaha, ja Jungs haben da ihren Spaß :D Bald kanns du Achterbahn fahren! :D

SebastianHero am 23.05.2013 20:28

Hae? Ist doch normalgewicht?! Also ich finde du hast normales Gewicht! Außerdem wenn du zufrieden mit dir bist, dann ist es okay? Wenn nicht, dann änder was! :))
haha, ja achterbahnen sind schon was schööönes! :D

SebastianHero am 23.05.2013 15:49

hahaha :D den finde ich schon gut! Aber lass dir bitte von keinem sowas einreden! Ich weiß ja nicht, viele sagen sie sind fett, wiegen aber bei 1,70 m glatte 45kg. Weißt was ich meine?
sowas von! Ich sitz da stundenlang drinnen und steig garnicht mehr aus. haha

SebastianHero am 23.05.2013 15:34

bitte bitte! :))
ach sei ja leis. Fett ist so ein ausdrück was ich hasse. Fett sind die, die so viel Kg haben das sie nicht mehr auf eigenen Beinen laufen können! & zu Punkt 2. ohne schreien würde es keinen spaß machen! :D

SebastianHero am 22.05.2013 16:21

joa schon..haha :D
jaa ist doch schöön! Viel Glück euch zwei aufjedenfall! :)
Das wäre aber dann nicht spontan! :D Aber falz ich in den Europapark mal wieder fahr, sag ich dir bescheid! :D vielleicht sehen wir uns während der Achterbahnfahrt zufällig! :D

SebastianHero am 20.05.2013 22:38

ich bin 1,88 klein :D
haha okay das ist echt mies! :D wow, klingt nach dem perfekten Sommer! Mit deinem Freund immer oder auch mal nur mit freunden? :) Ich habe mir vorgenommen diesen Sommer total spontan zu gestalten! Ich liebe es spontan zu sein! :D

SebastianHero am 19.05.2013 23:40

kleines mädchen! voll ins schwarze :D klein aber fein! :)
Jaa trampolin springen macht nachts echt spaß. Mein bester freund hatte eins im Garten. Aber betrunken macht es keinen spaß! nur blaue flecken! :D
schon was besonderes für diesen Sommer geplant? :)

SebastianHero am 19.05.2013 22:44

wirklich nicht! :D wie groß bist du?
Nein, ich bin single. Ich verspürre auch nicht das verlangen danach, mich wieder richtig zu verlieben, richtig liebe zu spürren. Noch nicht. :)
Ich weiß was du meinst. Gestern war ich mit Freunden am See. Und es war einfach schön, vorallem haben wir dort dann spontan übernachtet! Unglaublich schöne Sommernacht! :)

SebastianHero am 19.05.2013 13:48

Neeeein! :D haha sowas würde ich nie wollen! :D
achsooo, seid ihr schon zusammen? Ich dachte, du liebst deinen kumpel und traust es dich nicht ihm zu sagen! Ohjaaa, ich bin heute auch soo gut gelaunt. Ich glaub bei mir ist es die Sonne! :D

SebastianHero am 18.05.2013 11:46

ein kleines verliebtes Mädchen! :) Ich kenne das Gefühl. Man will diese Worte einfach los werden, dem menschen sagen, der einen einfach glücklich macht..Sag es ihm einfach. Was hast du zu verlieren? Rein Gar Nichts! Denk nicht, tue einfach! Mein Lieblingssatz zurzeit:
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus! :D

SebastianHero am 17.05.2013 22:12

achso, naja dann kannst du dich echt verdammt gut in diese situationen rein versetzen! :D
haha, über sowas wird öffentlich nicht geredet! :D aber jaa, Worte sind eine schöne sache! :D

STAYDIRTY am 16.05.2013 16:14

Bilder + Texte, Top! :$

#StayDirty

Never give in! am 15.05.2013 22:00

Oh, wie lieb, vielen dank! :)
Deine Texte! Sie erzählen so viel und es steckt so viel Traurigkeit in ihnen, aber sie fesseln einen einfach auf eine Weise. Du scheinst ziemlich viel Schlechtes durchgemacht zu haben oder dich einfach leer zu fühlen?

SebastianHero am 15.05.2013 15:14

naja, reifer nicht unbedingt, einfach älter :) obwohl ich hier viele kennen gelernt habe, die genauso alt wie ich sind, oder ein Jahr älter oder jünger. Ich finde 18 schon jung, aber 14 natürlich auch, vorallem wie du schreibst, kommt halt rüber als ob viel erlebt hast, obwohl man bedenkt das du (fast) 15 bist! Nicht böse gemeint, ich finds ja gut, das du so reif in dem alter bist. :) ach gott, du bist ja mal eine süße :)) haha, meinen Worten kann keiner wiederstehen :D spaß man, freut mich echt sowas zu lesen! :)

Never give in! am 12.05.2013 17:24

Deine Texte gehen unglaublich nah! Wow.. Das Gedicht bei "aufgeben" hat es mir besonders angetan und auch deine übrigen Texte. Du schreibst genau das, was du fühlst und es ist so wahr. Ich bin einfach zu tiefst beeindruckt!

SebastianHero am 11.05.2013 23:17

Jaa wenn man das so betrachtet hast du Recht! Aber vielleicht wolltest du einfach nett sein, weil ic als erster auf deiner Seite war..aber egal jetzt! Ich weiß ja das es ernst gemeint war und ich finde deinen Hometext trotzdem extrem gut! :)
Klar darfst du! Ich bin 18 :) du?

SebastianHero am 13.04.2013 19:05

WOW! Also dein erstes Lob hat mich gefreut, als ich dann deinen home text gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob du es ernst meinst! :D Aber dieses Kompliment ist wirklich super schön, dankesehr! :) ich mag deine Seite auch total!

SebastianHero am 10.04.2013 18:27

Okay, guut zu wissen das es ernst war. Danke!

Merve Lyrical am 10.04.2013 09:52

Aufgeben, super Text! *..* machen wir 3 Sterne (:

cuthere. am 06.04.2013 20:25

wow! wunderschöne seite.

SebastianHero am 05.04.2013 16:54

Ich sag jetzt danke, obwohl ich mir nicht sicher bin ob dein Gästebucheintrag aus höfflichkeit ist oder ernst gemeint! Ich verstehe aber was du meinst, ich bin zwar nicht lange auf superweb, aber hier gibt es verdammt wenige Seiten, die richtig gut sind!
Ich find deine seite gut, sehr gut sogar. Mal was total anderes. Mir gefällt der Unterpunkt \"Sturm\" total. Was heißt es den schon alles zu haben, wenn man nicht glücklich ist. & was heißt es glücklich zu sein? Man ist dann glücklich, wenn es für einen den eindruck macht alles perfekt zu sein! :)

balance. am 25.03.2013 18:22

danke dir. wundervolle seite!

kaai am 25.03.2013 09:48

oh gott , vielen vielen dank ! es freut mich sowas von dir zu hören !:)
ich war auch schon auf deiner seite und habe mir die ersten texte durchgelesen .. so verdammt gut ! Aber ich habe im moment einfach nicht so viel zeit und deshalb musste ich zischendruch immer mal aufhören.. also nicht wundern wenn ich jetzt öfters mal auf deiner seite bin um die restlichen texte zu lesen !:D

silence. am 03.03.2013 16:01

dankeschön. Ich liebe deine Seite!

may. am 18.02.2013 21:12

wow dankeschön

still smiling(: am 16.02.2013 17:29

:) !

may. am 15.02.2013 19:36

wahnsinn wie gefühlvoll und wahr deine texte sind.

still smiling(: am 15.02.2013 17:27

wirkt aer so :)

still smiling(: am 14.02.2013 18:12

okay das ist gut, ich kann manchmal nicht die worte zum beschreiben finden, da kann ich echt noch von dir lernen :x

brooke. am 12.02.2013 12:46

Haha ok, danke :b

still smiling(: am 11.02.2013 18:15

dankeschön :) naja klasse würde ich nicht sagen, aber sie ist 'ein teil von mir' wenn du verstehst was ich meine. vielen lieben dank :)

brooke. am 09.02.2013 08:18

Du erzählst meine Geschichte, in den Worten die ich selbst nicjt finde. Der Text bei 'unendlich' hat mich zum weinen gebracht. Es ist diese knallharte Erkenntnis wie die Realtät an dir vorbei zieht und du nichts tun kannst um sie zu stoppen. Nicht mal verändern kann man sie mehr, weil man nicht genug Kraft hat um dran teilzuhaben. Und es ist genau diese graue Zwischenwelt zwischen Tod und Leben von der du berichtest. Wow. Du schreibst unheimlich gut und unheimlich wahr.

not enough am 26.01.2013 18:05

ich danke dir. ich liebe deine seite

julia" am 22.01.2013 15:07

das ist so war. auch die websiten der Woche. schrecklich manchmal. da ist man doch wirklich gewollt sich abzumelden und den ganzen shit zu vergessen !! aber irgendwie tut's einem dann schon leid um die seite.

maria_schi am 21.01.2013 17:42

danke... trotzdem ♥
hey, stress dich da nicht so rein. deine seite ist wunderschön und ich bin mir sicher dass hier ein faszinierender mensch dahintersteckt. vielleicht bist du ja zu viel rebellin? ich weiß es nicht. aber website der woche ist meiner Meinung nach das geringste Ziel, das du haben solltest, von den Leitern hier in irgendwelche Normen gezwängt werden und aufeinmal von allen kritisch beäugt, was da jetzt wieder angefleucht kommt... ist nicht so cool, wie man denkt, echt nicht.

mädel kannst auch so an dich glauben!

still smiling(: am 21.01.2013 16:29

gern (:

still smiling(: am 20.01.2013 19:16

danke :) ich mag an deiner seitedie verbindung zwischen deinen (nebenbei: geilen) texten und den bildern, generell finde ich deine bilder bringen die stimmung rüber, like!

julia" am 20.01.2013 18:01

geb ich dir gern zurück! aber es ist wirklich archschwer hier auf superweb noch eine gute seite zu finden und da guck ich mir halt immer und immer wieder die an, die die schönsten sind. dich mit eingeschlossen !!!

julia" am 20.01.2013 16:23

oh und sowas kommt von dir. ich keinne deinen einstieg auf deiner Startseite schon in und auswenndig!!!

Alice Walker am 16.01.2013 14:07

eine wunder wunder wunderschöne Seite, deine Texte lese ich unglaublich gern, so viel mehr wie von allen anderen. scheiß egal was du denkst über dich, andere oder die Welt, ich werds edel finden.
Wo ist der Abbo Link:D

maria_schi am 12.01.2013 12:18

Untertreib nicht, das ist schon einiges mehr als "ok" :-)

:D vielleicht,danke, die sind aber alle neu.

weil dich jeder genau unter die lupe nimmt, ob du überhaupt das zeug zur wdw hast, dann unterschiedlich reagiert und sich dabei nie überlegt ob du das wirklich genauso arg wolltest wie vielleicht er selber. das find ich richtig bescheuert. für mich ist wdw sowas wie mitarbeiter des monats hier geworden, und cas ist einfach schade und irgendwie einfach nicht erstrebenswert.
aber die woche ist eh bald vorbei :D

maria_schi am 08.01.2013 20:32

Deine zum Beispiel? :-P
Nein Quatsch, ich weiß es ganz ehrlich nicht. Bin ja selbst schon seit 2 Jahren hier und war mit meiner alten Seite auch Website der Woche, deshalb wollte ich etwas komplett neues

aber WdW sein ganz sicher nicht, echt nicht, es nervt eher

maria_schi am 07.01.2013 21:20

dankeschön ! vielleicht hat für dich einfach ein abschluss gefehlt

ich verändere eigentlich noch so viel, bin noch keine zwei wochen angemeldet, aber es beruhigt mich, dass meine seite eben gerade nicht perfekt ist.

♥, maria

un-sterblich am 03.01.2013 19:25

wie schön deine texte sind, unglaublich.

unleashthedemons am 03.01.2013 17:35

gerne & danke :)

unleashthedemons am 01.01.2013 16:24

deine seite ist echt fantastisch!

skydiver am 22.12.2012 18:46

danke für deine meinung und nein ich bin dir dafür nicht böse, kritik gehört auch dazu :)
ich finde deine seite übrigens sehr ansprechend und genau mein geschmack, also
gut gemacht, echt!
daumen hoch

svenjalisa am 22.12.2012 15:26

hui, gute seite, sie drückt krass diese negativen gefühle aus, aber auch irgendwie andere, wie zb sehnsucht oder enttäuschung .. großes lob :-$!

mademoiselle. am 22.12.2012 15:08

oh schatz wie süß du bist
oh gott ich muss so grinsen, hihi
ich vermiss dich jetzt schon so scheiße, oh maan ): love an dich bby

Lisa am 22.12.2012 09:00

Wunderschön *-*

Hey süße :*
Ich liebe deine Seite echt wahnsinnig. Die Bilder und Texte sind einfach nur so wunderschön (:

(und danke nochmal für dein geschenk gestern mit dem Bild ;) genau so süß wie deine Page :*)

Lieb dich über alles

hoffnungslos am 21.12.2012 17:43

dankesehr!
du hast übrigens eine wirklich tolle Seite! :)

gewinnen am 21.12.2012 16:21

danke :-)
deine Seite gefällt mir ziemlich gut c:

einestagesvegasbaby am 16.12.2012 18:53

Manchmal sind die kurzen Gästebucheinträge eben doch am aussagekräftigsten. Dankeschön. :) Ich kann das nur zurückgeben.
Grüße ♥

julia" am 15.12.2012 14:08

dein wooow schicke ich dir zurück !
deine texte sind besser als irgendeine explosion

ohsillykids am 14.12.2012 21:23

Wunderbare Seite! :)

BITCHERELLA am 12.12.2012 20:16

richtig tolle seite und deine texte sind wunderwunderschön. :)

survivante am 10.12.2012 17:49

geile Seite!

äölkjh am 08.12.2012 18:45

danke :*
GLEICHFALLS *o*

tamaµ am 06.12.2012 14:50

ich dachte, ich guck' nicht richtig :o
danke ♥‎

tamaµ am 30.11.2012 22:46

lieben dank ♥
gleichfalls!

#smoke until we die† am 30.11.2012 20:19

danke ♥ kann ich nur zurück geben.

Elli'lein? am 30.11.2012 09:52

sehr schöne Seite (;

eskimo?callgirl am 29.11.2012 21:05

Vielen, vielen Dank :)
Kann ich nur zurückgeben, deine Seite gefällt mir!

royal am 29.11.2012 18:14

der text bei untergang ist ja mal der absolute wahnsinn!
ICH bin so sprachlos!

†orn am 27.11.2012 21:42

danke, kann ich nur zurück geben!

love and other drugs am 25.11.2012 14:23

echt schöne seite :)

_heldenherz_ am 25.11.2012 14:19

uui, du bist ja ne süße :-)
dann glaub ich dir das mal. ♥
- aber meins war auch nicht gelogen, dass ich deine seite auch liebe!

_heldenherz_ am 25.11.2012 09:16

jetzt übertreibst du ja wirklich! so besonders ist meine seite jetzt auch nicht :p

_heldenherz_ am 23.11.2012 22:58

OH MEIN GOTT! übertreib nicht! ♥♥

.Luzifer. am 23.11.2012 18:20

cool

coole seite

_heldenherz_ am 23.11.2012 17:25

ich liebe liebe liebe liebe liebe deine seite auch! ♥

lisanne. :3 am 21.11.2012 17:36

(:

PeyPey am 21.11.2012 15:39

Wunderschöne Seite (:

lisanne. :3 am 20.11.2012 21:28

*sehr tolle seite.*

DayDreamer? am 20.11.2012 16:34

Dankeschön! :)

foreverlost am 20.11.2012 16:10

deine texte sind so schön :)
sowas sollte mal website der woche sein :)

Sadness am 20.11.2012 15:22

danke. ich finde deine seite aber wirklich fantastisch. *-* lg sadness. :*

addicted am 18.11.2012 19:06

Wieso?^^

pretty suspicious am 11.11.2012 20:48

oi, alles neu hier! :-)

YOLO! am 11.11.2012 12:48

Dankeschön für das Lob :)
Ich werde mir heute Abend deine Seite mal in Ruhe durchlesen, wenn ich etwas mehr Zeit habe :)

julie_words am 11.11.2012 10:22

dankesehr :))

commander am 11.11.2012 09:05

danke, freut mich zu hören :b

startallover am 10.11.2012 17:38

Vielen lieben dank

imnotthecrazyone am 09.11.2012 17:12

ahhh danke! :))))

fuckinperfectxo am 09.11.2012 13:05

diese phase habe ich nur leider schon viel zu lange
schönes wochenende :-)

imnotthecrazyone am 07.11.2012 21:37

sau sau gute seite!

chaos am 06.11.2012 20:56

danke..

fuckinperfectxo am 06.11.2012 16:56

und ich würde gerne mehr schreibem,viel mehr! Ich hab einfach keine Zeit und das größte Problem ist mir fehlen die ideen :/
Liebste Grüße! ♥

fuckinperfectxo am 05.11.2012 21:20

selbstverständlich! ♥

outoflove am 05.11.2012 18:15

alles klar,danke dir ;-)

amonkeyinamansuit am 04.11.2012 16:59

du süße ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kindheit am 04.11.2012 16:05

Dankeschön ♥

Lea Lyrical am 04.11.2012 15:08

wunderschöne Seite :)
Lg Lea♥

outoflove am 04.11.2012 14:43

Nein quatsch,danke für deine Kritik ich nehme das jetzt auch nicht böse auf. Aber was ich damit eigentlich sagen wollte,war nicht,dass ich diese Seiten hier alle 0815 finde,sondern dass es mir langsam zu viele Seiten gibt,die über die selben Themen schreiben und das Design kopieren etc.Es gibt richtig viele gute Seiten,die sich auch Mühe geben,keine Sache. Aber anderseits auch zu viele Nachmacher. Ich hoffe du verstehst was ich damit meinte :-)

whats_up_hoe am 04.11.2012 14:35

Vielen lieben Dank! ♥

fuckinperfectxo am 04.11.2012 14:05

für deine seite,für alles was du geschrieben hast,für deine bilder. Einfach für all das was du dir hier ''erschaffen'' hast!

birdsheart am 04.11.2012 11:50

gänsehaut♥

deathless am 02.11.2012 23:34

merci (: kann ich nur zurück geben deine Texte fesseln einen einfach richtig!

Nora-DieTräumerin am 02.11.2012 23:17

tolle Seite! :-)

youvegotswag am 02.11.2012 22:01

mag deine Seite sehr!

julia" am 02.11.2012 10:56

das danke ist ganz auf meiner seite :-)

#Z†A am 01.11.2012 19:35

Bitte, bitte. :)

fuckinperfectxo am 01.11.2012 16:17

respekt!

no face am 01.11.2012 13:21

danke danke!
deine seite ist echt hervorragend!

#Z†A am 01.11.2012 10:42

Danke, danke, danke!
Deine Texte sind einfach nur wow!

julia" am 31.10.2012 13:41

man liest ja eigentlich auf fast jeder seite so ein lebens-herz-schmerz-zeug, aber du hast es geschafft so eine andere seite von diesem krahm zuschreiben. ich liebe deine texte, sie sind so sau spannend, der pure wahnsinn!

verletzt am 31.10.2012 12:15

dankeschön! und nebenbei gefällt mir deine seite echt gut! :*

unbreakabel am 30.10.2012 20:38

das freut mich.

unbreakabel am 30.10.2012 19:51

habe mich in deine seite verliebt!

Justateen am 30.10.2012 18:37

so wunderschöne seite!

nicijoza am 30.10.2012 18:26

vielen dank:)

marinade† am 30.10.2012 17:52

danke danke, mehr kann ich nicht sagen :)
deine seite sieht auch vielversprechend aus, nur ich bin ehrlich das ich deine seite noch nicht weiter durchgelesen habe, im moment keine zeit.. aber ich werd es auf jeden fall noch machen.

amonkeyinamansuit am 30.10.2012 17:33

das ist aber nicht so schön :o zumindest der teil mit der schlechten laune ♥

amonkeyinamansuit am 30.10.2012 16:00

:) ♥

amonkeyinamansuit am 30.10.2012 15:51

♥♥♥♥♥♥
also, immer montags oder freitags?! ich weiß es nicht mehr es hat sich auf jeden fall geändert :D setzen sich die leute vom superwebteam an ihrem laptop oder pc oder was weiß ich :b und dann schauen sie sich ganz viele seiten an, suchen die besten raus und zeigen die dann den anderen mitarbeitern und dann stimmen sie ab welche seite wdw wird und ich denke du hast gute chancen und es total verdient außerdem machst du anderen gbs wodurch sie besser auf dich aufmerksam werden :) ich denke du wirst es eh bald, ist nur noch ne frage der zeit :)

Phil.S am 30.10.2012 15:38

ja scheint wirklich so zu sein;) vielen Dank:) kann ich nur zurück geben!

amonkeyinamansuit am 30.10.2012 15:18

du du du du du du du du! :) ♥♥

amonkeyinamansuit am 30.10.2012 14:03

yes! heiraten wir bei mc donalds? :b ♥
http://ask.fm/youpussiescantkeepupwiththisfuckingpace/answer/11779205049

Kompliment am 30.10.2012 13:43

Dankö ^^

amonkeyinamansuit am 30.10.2012 13:36

nach dir :) ♥
uhh, na dann schwing dich in dein kleid und auf gehts :b ♥

Kompliment am 30.10.2012 13:30

Schön

amonkeyinamansuit am 30.10.2012 12:37

du hörst mir jetzt mal zu, liebste
deine seite ist tausendmal schöner als meine! sie ist sooo wunderschön! sie sieht toll aus und die texte sind einfach unbeschreiblich! wenn man das könnte, würde ich sie heiraten :) ♥

teardrops am 30.10.2012 12:31

Danke, danke, danke, das freut mich so!
Aber.. ich bin wirklich sprachlos. Deine Texte, wow! Du hast so viel Talent zu schreiben, das ist unglaublich. Eine der besten Seiten hier, echt!

unleashthedemons am 30.10.2012 11:02

gerne & vielen dank! :)

pain of love am 29.10.2012 22:12

hat dir schon jemals einer gesagt das du richtig talentiert bist?♥

fuck off - am 29.10.2012 21:39

danke :)

darkside0816 am 29.10.2012 19:51

du schreibst wahnsinnig tolle und gefühlvolle Texte! :)

unleashthedemons am 29.10.2012 12:04

wow, deine texte sind fantastisch! du kannst so toll schreiben, unglaublich :)

SaschaMcC am 29.10.2012 06:47

Danke, freut mich das es dir gefällt ^^ , Zu deiner Seite kann ich ja auch nichts negatives sagen denn sie ist echt klasse geworden " bis jetzt" ich hoffe sehr das noch mehr kommt, Freu mich drauf :)

amonkeyinamansuit am 28.10.2012 23:20

du süße, das freut mich :) ich liebe deine seite so! sie wird immer schöner ♥

neidlos. am 28.10.2012 20:53

ich habe mir deine Seite bist jetzt noch nicht ganz durchgelesen aber soviel ich gelesen kann ich nur wow sagen.. mann kann in deine Texte tauchen und die Wörter darin umhüllen einen, Respekt! (:
wenn ich mal zeit hab lese ich mir alles genaustens durch C:

diamond. am 28.10.2012 20:39

danke:)

ichbinfrei am 28.10.2012 20:38

Von deinen Texten kann man einfach nicht genug kriegen.

Madame.Nora am 28.10.2012 19:27

danke für das nette kompliment ^^
aber das kann ich dir nur zurückgeben :-)

brooke. am 28.10.2012 18:48

Das freut mich, dass du gelächelt hast! Quatsch, meine Seite ist nichts im Gegensatz zu deiner.

responsable am 28.10.2012 16:46

du schreibst so verdammt schöne texte*-*
ich weiss nicht......sie beschreiben einfach diese Leere.
omg, ich musste anfangen musste zu weinen. und ich sitze nicht im bad auf dem boden, sondern in meinem zimmer vor dem kaputten spiegel...

mademoiselle. am 28.10.2012 15:45

nein anonym, ich will kein sex mit dir.

am 28.10.2012 15:42

Hey meine süße

brooke. am 28.10.2012 00:02

Ich liebe deine Texte! Du schreibst so gut, ich kann das alles so nachvollziehen was du schreibst. Es ist so wahr, so gut.

libertas am 27.10.2012 22:43

Ooooooh, vielen vielen Dank für das Lob!

true love am 27.10.2012 18:40

vielen dank !
deine art wie du die texte schreibst ist bewunderswert, ich muss sagen, dass gefällt mir wirklich richtig gut. jedoch finde ich es schade das deine seite hauptsächlich aus traurigen gedanken / erlebnissen aufgebaut ist. nicht falsch verstehen, aber es gibt in letzter zeit einfach so viele seiten die das traurige beschreiben.
darf ich fragen wie alt du bist?

grenzenlos am 27.10.2012 15:49

vielen lieben dank, aber kann ich wirklich nur zurückgeben!

Immortal am 27.10.2012 12:49

bitteschön! :)

nevergrowup am 26.10.2012 19:45

oh entschuldigung, war nicht eingelogt :)

am 26.10.2012 19:41

danke, danke ((:
aber das muss ich wirklich zurück geben. als ich deine texte gelesen habe, kamen mir echt kurzzeitig die tränen, weil die echt so viel gefühl rüberbringen , wow!

Immortal am 26.10.2012 17:02

omg. ich finde deine seite toll!!!

amonkeyinamansuit am 25.10.2012 23:39

DANKE! danke danke danke danke, ich bin sprachlos! du sagst ich hab mit abstand eine der besten seiten hier? DU?! oh gott, du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue, wie stolz ich auf diesen eintrag bin und wie überglücklich, sowas von dir zu hören :o oh man, deine seite, ich weiß nicht was ich sagen soll, sie ist so wunderschön! deine texte gehen echt unter die haut, ich kann teilweise echt mitfühlen und wenn ich sie lese erinnern sie mich immer an all das, was ich schon erlebt habe, du hast es einfach drauf, deine seite ist perfekt! wowowowowowow! ich freu mich so, ich hör mal lieber auf dich mit meiner freude vollzumüllen, aber es ist mir eine ehre so ein kompliment von dir zu bekommen - ich danke dir so! ♥

Have a nice day am 25.10.2012 21:32

lieben Dank!

crystallized am 25.10.2012 20:57

danke, danke, danke aber hübsch bin ich nicht :DD
ich finde deine texte auch mega!

Daydreamer. am 25.10.2012 20:11

Danke ♥

Daydreamer. am 25.10.2012 16:53

geile Seite!

Have a nice day am 24.10.2012 21:00

geniale Seite, nää :)

weareallheros am 23.10.2012 14:35

Danke

herzrasen_ am 23.10.2012 09:58

Danke ! (:

pray-for-the-death am 23.10.2012 08:23

Oh, vielen Dank!

seelenzart am 22.10.2012 21:55

*was nicht heißen soll das dein anfang ne katastrophe ist, also nicht falsch verstehen bitte :b

seelenzart am 22.10.2012 21:55

also so geil ist meine seite nun ja auch echt nicht, aber danke trotzdem für dein lob.
ich sehe, du bist erst neu dabei, deshalb lass dir zeit, deine seite wird auch besser glaub mir, mein anfang war auch katastrophal.

Flying. am 22.10.2012 20:23

thank you! :) ♥

let it go am 22.10.2012 14:34

Dankesehr, deine Seite gefällt mir auch sehr gut, vorallem wie du einfach deine Meinung sagst.
Ja, es ist aber auch schon lange draußen(:

Saphirblau am 22.10.2012 06:59

vielen vielen dank! :)
deine seite wird einmal richtig gross

heldenherz_ am 21.10.2012 21:22

aaaw bist du süß. :3

depressed am 21.10.2012 19:56

nur die warheit. danke :)

depressed am 21.10.2012 17:59

wow

.mittelfinger hoch. am 21.10.2012 15:26

herzlichen dank. freut mich, dass es dir so gut gefällt. :)
kann ich nur zurückgeben. ♥

ocean am 21.10.2012 15:16

Dankeschön, von deiner Seite kann man das auch behaupten.

verletzt am 21.10.2012 10:09

Dankeschön. Dein Anfang bis jetzt ist auch recht gut.
liebe grüsse :)

fucking beautiful am 20.10.2012 19:34

also echte!
danke *verbeugung* :b

pain of love am 20.10.2012 18:23

Wow, vielen Lieben dank, ads geht mir bnei deiner Seite genauso!♥

heldenherz_ am 20.10.2012 15:33

oh mein Gott, vielen lieben Dank, für den tollen Eintrag! :)
Allerdings ist dein Anfang hier auch schon richtig bemerkenswert!
Grüße. ♥

fucking beautiful am 20.10.2012 15:28

deine seite ist klein aber schon nen burner! und solche schlabbertanten die lauter nette märchen erzählen kenn ich auch nur zu guuut. ich hatte schon spitznamen wie "NuRa" Nu steht für Nutte und Ra steht für Rauchen. BOOM ♥

dreamfighter am 20.10.2012 15:08

schöner anfang. (:

unbreakabel am 20.10.2012 14:37

achso. freut mich das sie dir gefallen :))

pretty suspicious am 20.10.2012 11:12

merci bien! :-)

unbreakabel am 20.10.2012 00:24

vielen dank!
der text bei #love ist der einzige text den ich nicht selbst geschrieben habe.
aber ich musste auch weinen als ich ihn das erste mal gelesen habe.
deine texte gefallen mir auch sehr gut und ich würde mich freuen wenn ich bald noch mehr davon lesen kann. (:

fuck it am 19.10.2012 21:23

Ich liebe diese Art wie du schreibst!
ich beneide dich darum, ja(:

fuck it am 19.10.2012 17:10

Dein Anfang ist verdammt gut!

herzrasen_ am 18.10.2012 20:05

Super Anfang. ♥

mutzii am 18.10.2012 19:51

mag freche mädels die kein blatt vor den mund nehmen ;)
freu mich auf mehr!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung