login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schlank und knackig sein? Ja! Sport treiben und Diät halten? Nö! Skandal-Nudel Britney Spears will nach zwei Geburten und vielen Partys jetzt endlich ihren Pop-Prinzessinnenkörper zurück haben. Aber - dafür etwas tun will sie nicht. Um ihren Body wieder auf Vordermann zu bringen, will sich die 25-Jährige jetzt lieber unters Messer legen. Das berichten die US-Magazine ’Star’ und ’National Enquirer’. Schönheits-OPs für insgesamt rund 100.000 Euro sind geplant. Und was genau soll der Onkel Doktor richten?

Knapp zwei Monate nach der Geburt präsentiert Marcia Cross der Öffentlichkeit zum ersten Mal ihre süßen Zwillingstöchter. Sie sei die glücklichste Mutter der Welt, verriet sie jetzt in einem Interview mit ’People’. Baby-Gerüchte

na also kylie minogue hat ihre erste Bademode bei H&M herausgebracht!

Jetzt geht es um den goldenen Otto...Hier sind die Menschen die den goldenen Otto gewonnen haben!!!

oliver Pocher hat den Bravo-Otto gewonnen in der Kategorie "Super-Comedian"!!

Justin Timberlake hat einen goldenen Bravo-Otto gewonnen in der Kategorie "Supersänger männlich"!!!

Sarah Connor hat den Otto gewonnen weil sie als "Supersängerin weiblich" gekürt wurde...!!

toikio Hotel gewinnt in der Kategorie "Superband Rock":-(

Us5 wird "beste Band Pop"!!!

Gülcan "bester Tv-Star weiblich"

Ben McKenzie ist der "beste TV-Star männlich":-)

Beyoncé hat den goldenen Ehrenotto gewonnen!!

Die Gerüchte um eine schwere Krise zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt wollen nicht verstummen. Jetzt soll sich Brad sogar bei Ex-Gattin Jennifer Aniston ausgeheult haben...

Und wieder ist ein Hollywood-Traummann weg vom Single-Markt: Nach acht Jahren und zwei gemeinsamen Kindern wollen sich Johnny Depp (43) und Vanessa Paradis (34) nun doch noch das Ja-Wort geben. Doch warum ausgerechnet jetzt? Insider wissen: Der Grund dafür ist die schwere Erkrankung von Tochter Lily-Rose. Die Kleine wurde im März in einem Londoner Krankenhaus wegen einer gefährlichen Lebensmittelvergiftung behandelt. Brautmode
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung