login   anmelden   
 
Ja   nein   

Seth Cohen war bevor Ryan in die Stadt gekommen ist, ein Loser, keiner kannte oder mochte ihn doch das Blatt wendete sich sehr schnell.. und er bekam was er wollte, seine Große Liebe Summer, und was ist mit Anna?

Gabrielle Solis ist sehr hübsch und angesehen, sie ist mit Carlos Solis verheiratet und muss ihre vielen kleinen geheimnisse gut vor Carlos bewahren, doch ob sie dass auch schafft..??

Die hübsche Summer, sie ist überall beliebt und Marissa ist ihre beste Freundin, nach einer kleinen Zeit merkt sie dass seth Cohen doch irgendwie cool ist aber pssst darf keiner wissen!! doch auch das änderte sich ...

Carlos, ist gabrielles Ehemann, er ist ein reicher Geschäfftsmann doch bald merkt er das Geld nicht immer die Liebe ersetzen kann...

Ryan ist am Anfang noch der geheimnisvolle Typ der sich wahnsinnig gern schlägert, denn dass hat er in seiner Heimatstadt Chino gelernt, auch fieslinge können sich ändern, zum GLück...ganz reibungslos verleuft das alles dann aber doch nicht...

Lynette Scavo war einmal eine sehr erfolgreiche Frau der Erfolg lies aber nach einiger Zeit nach, zum Beispiel als ihre 4 Kinder auf der Welt waren, Lynettes Leben war nicht mehr das alte...

Marissa ist New Ports Glamour-Girl Nr.1,jeder mag sie, doch hinter ihrem tollen aussehen stecken viele dunkle Geheimnisse, Luke ihr früherer Freund hat das nicht verstanden Ryan jedoch tut das...

Tom Scavo ist Lynettes Ehemann nachdem Lynette ihren Job aufgegeben hat, ist er der tüchtige Geschäftsmann, doch er versteht es eine Frau eifersüchtig zu machen!!

Kirsten Cohen ( Kelly Rowan ) ist Seth´s leibliche Mutter,sie bekommt in laufe der Jahre abereinige Probleme und das nicht nur weil sie Ryan bei sich zu Hause aufgenommen haben!

Susan Mayer ist eine liebevolle Mutter,Nachbarin,Freundin,Tochter... doch ihr Leben ist sehr kompliziert, doch entspannnen tut sich im Hause Mayer noch lange nichts..den Susan wird geradezu richtig vom Pech verfolgt...z.b als sie ihr Mann verlassen hat, oder als sie nackt im Gebüsch lag...

Sandy Cohen (Peter Gallagher) ist ein sehr angesehener Anwalt. Er wird ANwalt von Ryan. DerJunge wächst im so ans Herz das er ihn in Hause Cohen aufnehmen will!Er ist ein sehr ruhiger Mensch dessen Leben aber nicht immer sehr ruhig verläuft...

Julie ist die Tochter von Susan Mayer, sie ist das beste was Susan passiert ist... und sie ist eine Lebensstütze und immer für ihre Mutter und Freunde da... doch kann ein so braves Mädchen auch Fehler machen?...ja sie kann...

Luke Ward ist Marissas Ex-Freund, und am Anfang kämpft er mit Ryan noch umMarissa aber sie werden gute Freunde und erleben ganz schön viel verrückte Sachen...

bree van de Kamp wird von allen bewundert, von allen ausser ihrer eigenen Familie und dass bekommt sie ziemlich schnell zu spüren..

Zu Julie Cooper kann man nicht sehr viel sagen..aber inb Orange County wird ihr nachgesagt, Männer nur wegen des Geldes zu heiraten!

Rex van de Kamp ist Brees Ehemann doch er kommt nicht richtig mit ihr klar.. doch Rex kann die mächtigen Eigenschaften einer Frau nicht einschätzen und das bedeutet für ihn ein schlimmes Schicksaal..

Jimmy Cooper ist oder war Julie Coopers Ex-Mann, der in seinem Leben so gut wie nie Glück hatte , das Pech in Orange County ging so weit das er auswandert..doch dann steht er wieder vor der Tür..

Andrew van de Kamp ist der Sohn von Rex und Bree und auch er kommt selten gut in seinem Familien haus klar...doch wie weit würde Andrew gehen um klar zu sehen?Nach dem ihn seine Mutter in ein Camp stecken will, würde er sehr weit gehen um klar zu sehen...

Caleb Nichol war ebenfalls julies Ex-Mann, er ist Besitzer der Millionen-Firma "New Port-Group",er wird als mächtigster Mann new-ports bezeichnet, doch was nach seinem Tod übrig bleibt ist nichts..

Danielle van de Kamp ist die kleinere Schwester von Andrew. Danielle kann man nicht richtig einschätzen, sie ist in John den Gärtner verliebt,das stellt alles "ein wenig" auf den Kopf...

Alex ist Besitzerin eines Clubs. Sie ist Seth´s zwischendurch Freundin und entpuppt sich als Lesbisch,doch wer ist die andere Frau?Marissa?Wer hätte das gedacht?

John , "Der Gärtner" pflegt eine heimliche Liebschaft mit seiner Arbeitgeberin Gabrielle...und Danielle...und was ist mit Carlos ..was istwenn er es heraus findet?

Als Marissas kleine Schwester Kaitlin in die Stadt kommt stellt sie alles auf den Kopf...doch so weit wie esschließlich kommt wollte sie es nie kommen lassen!!

Edie, sie wird als "Schlampe" der Westeria Lane betrachtet, mit ihren vielzähligen Eroberungen..., doch irgendwann wird auch eine solche Frau eine echte Freundin, oder etwa nicht?

Johnny Harper ist ein typischer O.C California-Typ.Er surft gerne,macht gerne Partys lässt sich nicht gern von andren helfen,und siehts auf die hübschesten Mädchen ab..!Doch sein Schicksaal ist nicht typisch Orange-County!

Mary Alice Young eine Frau voller Rätsel, werden ihre Rätsel entdeckt oder nicht..?

Volchock ist Johnnys früherer bester Freund und jetzt größter Feind, und er hats auf das gleiche Mädchen wie Johnny abgesehen,der einzige unterschied zwischen den beiden sind:er kifft,sauft und ist so ziemlich der schlechteste Umgang in ganz O.c!

Paul Young, er ist der Ehemann von Mary Alice, er steckt noch voller Geheimnisse und er ist sehr furchterregend was macht er immer wenn er alleine losfährt?Oder seiner Nachbarin einen Besuch abstatten will??
Des ist ein Video über O.C mit ein paar Bildern und der Titel-Musik "California" von Phantom planet

Zach ist ein schwieriger Junge, ujd noch so nebenbei ist er in Julie verliebt, susans kleine Tochter....das brin
Da Marissa Leider am Ende der 3.Staffel stirbt ist hier noch einmal ein Video Rückblick

Martha Huber ist eine ganz normale Frau in der Westeria Lane, sie ist aber auch seeehr neugierig, und das kann einem auch zum Verhängnis werden.

Lindsay Gardner ist Ryan Freundin nachdem er mit Marissa schluss gemacht hat, sie ist ein ganz normales Mädchen bis sich heraus stellt dass sie Calebs uneheliche Tochter ist ..Oh GOtt , und jetzt?

Felicia ist Marthas Schwester und als sie vom Tod ihrer Schwester hört, kommt sie gleich in die Westeria Lane und zieht in ihr altes haus, sie ist eine rätselhafte Frau die jedoch aber einge Rätsel auflösen kann.

Taylor gilt als anstrengend und nervig, doch bald findet Seth raus wieso sie so anstrengend ist, sie hat keine Freunde, sie versucht welche zu bekommen in dem sie alle an einem Wochenende in die Turnhalle einsperrt,und dann verliebt sie sich zu allem überfluss auch ncoh in Seth .. aber ende gut alles gut oder etwa nicht

Mike Delfino ist neu in die Westeria Lane gekommen, und er ist gleich Blickfang von Susan Mayer geworden doch gute Neuigkeiten sprechen sich schnell herum und so kommt es das auch Edie Wind davon bekommt das Mike in die Straße gezogen ist und so entfächtet sich ein Kampf, doch lohnt es sich so sehr um ihn zu kämpfen..?

Zach ist summers "zwischendurch"-Freund nachdem Seth abgehauen ist, sucht sie trost bei Zach,ihrem neuen Freund, doch irgendwie ist sie nicht glücklich mit ihm, und...kommt sie wieder mit Seth zusammen oder fliegt Summer mit Zach nach Italien zur Hochzeit seiner Schwester an der sie als Brautjungfer teilnehmen soll...
Des ist der Promo-Trailer zur 2. Staffel
Des ist der Promo-Trailer zur 3. Staffel auch seehr geil :-)

DiE DEsPeRaTe HoUswIvEs

Da hatte des Haus von Gabrielle und Carlos einen Rohrbruch und aus ihren Duschen und Wasserhähnen kam Abwasser raus...

Kaitlin und Johnny bei Kaitlins Geb. Feier.

Lynette und Tom

Susan und Mike

Ryan und Marissa die schönsten Augenblicke

links oben:Susan,rechts oben:Lynette, links unten:Bree und rechts unten Gabrielle

und des sin a paar Momente zwischen Seth und Summer ...

die housewives beim EMmY
Bilder aba coolcool;-)

im supermarkt mit Folgen
Des Video sind Szenen und Bilder von Ryan und Marissa aber des Lied is voll cool....und traurig...

susan und Edie

und nochmal Susan mit Julie

Johnny und Chilli

Edies Neffe Austin

ThE O.C CalIForNiA

die Männer der Westeria Lane

und die Frauen der Westeria Lane

O.c

und schließlich die Kinder oder Teenager der Westeria Lane

die haupt darsteller...

JuliE

MarIssA uNd RyAn

-,.BrEe.,-

und nommal ryan und marissa..

*+LyNettE+*

summer und ihre"zwischendurch-Liebe" Zach

.:*GabRielLe*:.

Das TrAuMpaAr SummeR und SetH

-_SusAn_-

Ryan und Lindsay...

*~.eDiE.~*

die "neuen" des sind die Darsteller aus der 2.Staffel...
eine Bilder-show zu Desperate Houswives...

D.J,er ist Gärtner, und Marissas heiße Affäre...
Video der Darstellerinnen...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung