login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie eine Familie.!!.:)

Es gibt viele "Freunde" die einfach nur mit dir befreundet sind, um etwas über dich zu erfahren und dann etwas zum lästern haben.! Doch es gibt auch Menschen die mit dir befreundet sind, immer zu dir halten egal was ist .&&. immer für dich da sind sobald es dir mal nicht gut geht.! Auch wenn es nur wenige von diesen Menschen gibt.!!
Seit wir in der 5ten Klasse sind..halten wir zusammen.!! Die Abschlussfahrt hat uns noch stärkeren Halt gegeben als wir eh schon haben.! So eine Klassengemeinschaft gibt es selten..Jeder hilft jeden. Jeder ist für jeden da.!! Klaar gibt es oft Streitereien..aber die gehen schnell wieder vorbei..Aussprechen hilft.!!!.:)
Wir werden immer zusammenhalten egal ob wir nächstes Jahr nicht mehr in einer Klasse sind..!!
Let´s start mit den Prüfungen..Zusammen überstehen wir das auch noch.!!.:)
Ich Liebee euch.<3.!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung