login   anmelden   
 
Ja   nein   

Beste Freunde? Das war einmal.!

Dieser Text geht an eine ganz, ganz besondere Person. Wir haben soviel zusammen erlebt, egal ob es gute Dinge waren oder schlechte. Wir haben alles gemeinsam überstanden.! Du warst immer da egal was andere sagten oder gemacht haben. Egal wie spät es war oder wo ich war, du kamst immer sofort und hast mir immer zugehört. Wunderschöne Zeit.! Doch nun hat sich alles aufeinmal verändert. Durch einen kleinen dummen Streit. Durch eine Beziehung. Eifersucht.&&.!! Du hörst nur noch Vorwürfe, es sei deine Schuld das in einer Beziehung alles kaputt geht && lauter so ne Scheize..aber nicht von mir im Gegenteil ich würde es nie machen weil auch sogar in der schweren Zeit für mich da bist / warst.! Ich kann dich nicht einfach als guten Freund aufgeben, egal was Anderen sagen. Klaar ich versteh dich wirklich das du auf Stress keine Lust hast und das ich dir so wichtig bin das du keine Lust hast das es auseinander geht..&&..auf Vorwürfe auch nicht.! Aber heey..Die Menschen müssen verstehen das wir uns gut verstehen..Einfach nur Freundschaft && nichts anderes..!!! Dich kann mir keiner wegnehmen..so schwer die Zeit auch wird oder ist..Stark bleiben weiter kämpfen.!
Ich danke dir für alles was du je gemacht hast für mich.!
Du bist und bleibst der Beste.<3.!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung