login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt Jungs die stehen zu einem Mädchen egal was andere sagen..Es gibt aber auch Jungs die sind das Gegenteil von dem, sobald ein Freund was gegen sie sagt wird sie abgeschoben und eine Andere gesucht. Ich bin froh das ER nicht so ist !!.:)
..
Das Schwierigste in jeder Beziehung ist die scheiz Eifersucht. Sie kann soviel kaputt machen, obwohl es nur ein Zeichen ist, das man diese Person wirklich überalles liebt.!
Doch wenn man in einer Beziehung ist vergesse niemals deine Freunde die immer für dich da warten, denn wenn du sie vergisst sind die schneller weg als man denkt && wenn er mal nicht da ist werden sie auch nicht mehr da sein und dann stehst du alleine da.!

Seni cok seviyorum.<3

Wenn du jemanden an deiner Seite hast,
der dir Halt gibt,
der stehts zu dir hält,
der immer für dich da ist,
der dich so liebt und akzeptiert, wie du bist
dann lass diese Person niemals los!
Denn dieser Person ist es egal, was Andere über dich denken oder sagen,
denn diese Person hat sich ein eigenes Bild über dich gemacht und weiß das an dir zu schätzen, was für Andere wertlos ist..!!


Egal ob wir zur Zeit viel zusammen durchmachen müssen..Ich werde dich immer lieben egal was Andere sagen..!! Seni cok seviyorum Askim.<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung