login   anmelden   
 
Ja   nein   

arielles Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


_escapist † am 11.02.2012 16:33

danke dir!:)
ja werd' die haare doch nicht rot färben. :/
nicht dass ich dann nicht mehr zurück zu meiner naturhaarfarbe komme :o

seeehr liebe seite hast du! :) find ich echt schön.
liiiebe grüße :)

teardrops am 11.02.2012 15:36

Lieben Dank! ♥

independence am 10.02.2012 21:57

dankeschön :)

CELiNE' am 10.02.2012 21:14

also ich meine damit , das ich das alles hier nicht wirklich kreativ finde..
Denn alles ist hmm..schwer zu beschreiben , es ist langweilig und unkreativ da alles über prinzessinnen handelt verstehst du & wenn jemand von sich behauptet er sei kreativ dann sollte er das auch sein & zeigen können..aber vielleicht wird es ja noch ;)

amonkeyinamansuit am 10.02.2012 16:01

arw danke c:
nur hab ich eigentlich einen voll langen text geschrieben :c der scheint nur nicht angekommen zu sein ._.

Nora-DieTräumerin am 10.02.2012 14:32

Ich find das mit den prinzessinen toll, mal was neues! Super Seite :)

amonkeyinamansuit am 09.02.2012 21:33

süße seite

alexis_ am 09.02.2012 20:05

Hey erstmal!(:
also du bist ja 14, ich mein ist ja süß das es so ne seite mal gibt mit königreich und was weiß ich nicht allem! aber findest du nicht das es ein bisschen kindisch ist! ich mein du bist 14?
aber jeder macht das wie er will und wenn es dir spaß macht deine seite so zu gestalten dann ist das deine sache ich mein du bist nicht hier um dich zu richten wie es andere wollen aber ich finde das dann nicht so toll! mit arielle oder sowas! :/
ich hoffe du bist kritik -fähig!

waldemar1 am 09.02.2012 19:39

dankeschön :-)

diffrent am 09.02.2012 19:02

vielen lieben dank

daydreamer am 09.02.2012 18:36

vielen lieben dank!
deine seite gefällt mir. schon alleine deswegen, dass sie individuell ist und nicht eine kopie. und dazu kommt noch, das du echt gut schreiben kannst und ich total auf die ganzen bilder total steh. und ach ja. ich würde für ein einhorn töten XD
liebste grüße, ♥

CELiNE' am 09.02.2012 15:56

Ich hab gemerkt das du ein Neuling bist , aber ich finde es schon ein ganz netter Anfang !
Aber leider merke ich nicht , wie du bei "my crown" beschreibst , das du kreativ bist..
Ich seh hier bis jetzt kein funken davon ... tut mir leid aber da du für kretik offen bist dachte ich mir das da ja mal schreiben kann (:
Aber ich freue mich auf mehr

Liebe Grüße , Celine :)

Frederike am 09.02.2012 14:42

dankesehr! :) ;>

Frederike am 08.02.2012 17:46

sehr süß (:

LauraSchulte am 08.02.2012 15:31

vielen lieben dank :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung