login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es ist das Leben... ja, ohne Zweifel das ist das Leben...

Hallo du,
Was auch immer dich hierher getrieben hat, toll, dass du es bis hierhin geschafft hast ;)
Ich erzähle hier alles was mir durch mein verücktes kleines Köpchen geht und teile is mit der großen weiten Welt.
Warum?
Weil es ich merke, dass es schon einigen Menschen geholfen hat... oder sie verwirrt hat, beides kann vorkommen :D
Es geht darum, dass ich einfach alles aufschreibe, was einem im Leben so beschäftigen kann. Manchmal sind es ganz banale Dinge über die man sonst nie nachdenkt, oder zumindest nicht so intensiv.
Ein anderes mal sind es aber auch ganz und gar unwichtige Dinge, die eigentlich niemanden interressieren aber trozdem einfach mal aufgeschrieben werden müssen.


Und jetzt viel Spaß beim durchstörbern und kundschaften der Seite!

Neu bearbeitet: Die Geschichte 06.08.12


Also, er genießt sein Leben offensichtlich ;)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung