login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Bin ich

Das bin ich: Diejenigen die MICH nicht mögen: FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!
So das wäre gesagt.
Also ich lebe seit 3 Monaten in der Schweiz und es geht mir ganz gut hier unten.Aber is n bischen scheiße für Parkour gibt zu wenige spots hier.

My Friends

Yo ALLE DIE DICH ICH MAG UND DIE DIE MICH AUCH MÖGEN ODER ZUMINDESTENS RESPEKTIEREN: mike, sergen, Ivan, Ronald, Kevin, Mich selber, Henning, Dominic(ist ein vollspasst mag ihn nicht aber man kann ihn gut verdreschen), tim, marcel, hannemann, Vildane, Flutra, belinda, Anna, Anja, und die ganzen anderen Mädchen aus meiner alten klasse.

Meine Haustiere

Ich bin stolzer besitzer drei Meerschweinchen namens: Willi auch genannt Killer weiler ab und zu eine Totenkopfkette trägt, Sammy und Josy.
Dann besitze ich noch eine Katze: Mieze nicht sehr einfallsreich was na ja egal auf jeden Fall ist sie das Faulste Tier der Welt weil sie sich Tagelang nicht einen Millimeter bewegt.
Und einen Hund: Laika sie hat immer ein Schlechtes Gewissen.

Meine Lieblingswaffen

1.MP5
2.Magnum
3.Desert Eagle
4.Mac 10 Elite Uzi
5.Remington Schrotflinte
6.Enfield Schrotflinte
7.Granatwerfer
8.Scharschützengewehr
9.9mm
10.und zu guter letzt natürlich die gute alte Panzerbüchse


Ich bin der Gamemaster
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung