login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß nicht wie ich Anfangen soll, wie ich meine Seite präsentieren soll, dass ihr sie Lesen wollt, wie ich es aufbauen soll, dass es gut rüber kommt, aber ich habe mir gedacht, ich fange einfach an, ich mache keinen Einleitungssatz warum ich anfange auf Superweb zu schreiben, warum ich mir grade diesen Namen oder dieses Design ausgewählt habe, weil ich es schon mein ganzes Leben tue, mich vor anderen rechtzufertigen, gucken wie es auf andere wirkt, ob es ihnen gefällt oder nicht, ob es gut ist wie und wodrüber ich schreibe, aber auf dieser Seite ist es mir egal, denn es ist meine, es muss niemanden gefallen, ich mache das, damit es mir besser geht, damit ich nicht alles runterschlucken muss, was mich seit Jahren unglücklich macht. Ich versuche meine Gedanken und Gefühle hier unter zu bringen, deswegen versteht ihr bestimmt das diese Seite anonym bleibt.

Eine gute Schreiberin bin ich nicht, wie ihr merkt, aber ich werde mein bestes geben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung