login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Wir trinken Alkohol um die Probleme zu vergessen, um all das Leid aus zu blenden. Wir wollen Glück, die Welt ist erträglicher mit Alkohol im Blut. Wollen keine Schwäche zeigen, trinken uns Stärke an. Alkohol ist ein bisschen Glück, ein bisschen Stärke und viel Betäubung."

Ich trink Alkohol um mich abzulenken, such halt im Glas um für ein paar Momente nicht nachzudenken.

Dieser Satz spricht mir aus der Seele, keinen Moment der ruhe gibt mir mein Kopf, es schwirren tausend von Gedanken rum, Gedanken die ich gar nicht haben will, die mir wehtun, und mir meine letze Kraft rauben, durch den Alkohol lassen mich meine Gedanken für ein paar Stunden in ruhe, als wären sie gar nicht da, das Gefühl der Freiheit macht sich in meinem Körper breit, ich fühle mich gut.
Versteht mich nicht falsch, ich bin keine Alkoholikerin , aber an manchen Tagen brauche ich nichts anderes als eine Flasche.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung