login   anmelden   
 
Ja   nein   

''hast du dich je gefragt, ob jemand an dich denkt bevor er schlafen geht? oder lächelt, nur wenn er deinen namen hört? was ist, wenn da eine person ist, die immer an dich denkt und du es einfach nicht bemerkst?''.

welcome bitch!

laura | 14 | dabei seit dem montag, 26 november 2012 | musik: the kooks, florence & the machine + film soundtracksongs wie von breaking dawn edc. | naiv | im gefühlschaos.



warum hast du dir eine seite auf superweb erstellt? diese seite dient dazu, dass ich meinen gedanken/texten/sprüchen endlich einen unterschlupf bieten kann. ich will euch teil meiner texte werden lassen, und teil meiner lebenssituationen die nicht ohne sind. also, wenn ihr mehr über mich wissen wollt nehmt euch zeit und liest meine texte. ich würde mich über gästebucheinträge sehr freuen, und hoffe dass euch meine seite gefällt. viel spaß! - eure laura.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung