login   anmelden   
 
Ja   nein   

FIND YOURSELF IN THE DEEPEST DARKNESS


sei selbstbewusst. du hast schon zuviele tage verschwendet, dich mit anderen zu vergleichen und zu wünschen du wärst etwas, was du nicht bist. jeder hat seine eigenen stärken und schwächen und erst, wenn du akzeptierst was du bist (und was du nicht bist), kannst du wirklich erfolgreich sein!

dass schwierigste was es für mich im leben gibt, ist mich selber zu akzeptieren. sicherlich gibt es die ein oder andere person unter euch die ganz genau versteht was ich damit meine, und sicherlich gibt es auch andere unter euch die komplett zu zufrieden mit sich sind. aber leider gehöre ich zu der sorte mensch, die am liebsten dass spiegelbild vor sich zerschlagen würde, in 1000 kleine scherben. nicht weil ich fett bin, nein keinesfalls! sondern weil ich mein lachen an so vielen unzähligen menschen verloren habe, die dass nicht mal verdient haben. mir fehlt die kraft, die kraft jeden tag ein neues lächen aufzusetzen. andere machen mich unsicher und zu einen menschen der ich nicht bin. ich mache mir viel zu viele sorgen. tag ein, tag aus falte ich meine hände über den kopf zusammen. tränen kullern an meinen wangen herrunter und keiner da der mich zu dem ''weg des glücks'' führt. egal wo ich auftauche, ich habe das gefühl immer ungewünscht und unerwünscht zu sein. egal was ich tue, egal wie viel mühe ich mir gebe, es gibt immer eine person die mich nicht akzeptiert und der ich nicht gut genug bin. es ist schluss! schluss mit all diesen ''overthinking gedanken''. ich muss einen punkt finden und ein ziel. und ich garantiere euch, wenn ihr anfangt zu verzichten blüht ihr plötzlich wieder zu dem auf was ihr einmal gewesen seit. egal wie schwer es sein wird mal ''nein'' zu sagen. glaubt an euch selber, und beginnt euch selber treu zu werden. - be yourself.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung