login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich... =)

Tja was soll ma dazu nur sagen...
Also vlt. erstmal ein paar Infos über mich und meier Person...

Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Zuzeit genieße ich das Single Leben und so mit auch mein Leben (mit allem drum und dran, das was mir das Leben zu geben hat...)

Zu meinem Charakter gibt es nicht viel zu sagen, ich würde nur ganz kurz und knapp sagen:Mensch zum Pferdestehlen...
Denn ich bin eine Person, der ihre Family und ihre Freunde sehr sehr wichtig sind...

Im moment bin ich mitten in einem FsJ (Freiwilliges Soziales Jahr) und ab April 2008 werde cih mich der Ausbildung als Kinderkrankenschwester widmen, worüber ich mich supi freue...

Tja und zu guter Letzt, könnte ich euch etwas über meine Freizeitgestaltung erzählen...!!!
Also so wie es mein zukünftiger Arbeitsplan zu lässt, gehe ich regelmäßig zu den Adler Spielen und werde dem Kader mit meinem "Gesang" zum Sieg verhelfen... =)

Dann gehe ich sehr gerne mit Freunden weg, denn dann ist immer Funny Time angesagt... =) *Party*

Und zu meiner Freizeit gehört aber auch mein Hund und meine gesamt Family, denn bei ihnen ist es immer Relaxen pur... =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung