login   anmelden   
 
Ja   nein   

** Snooy 199**s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


mareike am 01.01.2008 22:52

hi

hey dankle für die ewertung und so weita.
deine hp ist schon geil aba n bissl leer!

lg mareike

suesse_maus am 05.11.2007 21:54

Huhu

Danke für dein Eitnrag...Hab mich rießig gefreut...

Ja klar hab ich msn... Würd mich freuen wenn du mich addest!^^

skyppieline@hotmail.de

Also bis dann...

suesse_maus am 01.11.2007 17:13

Huhu

Hey Sarah ... bin eben grad auf deine Hp gestolpert^^ wusst garnicht das du auch eine hast...hehe aber ist echt hammer gut ... würd mich freuen wenn du dich mal auf meiner blicken lässt^^ würd mich freuen über n gb eintrag.... viele Grüße Jessi(von Nisi)

hello kitty am 10.09.2007 00:59

Hey mein Bester Schatz auf der Welt....

Eine super HP hast du da aber wir beide wissen da muss man noch was machen gell....
My Maus was würde ich nur ohne dich machen????? Dich kann man nicht ersetzen...
Auch ihr in deinem GB möchte ich dir sagen wir sehr ich dich LIEB un BRAUCHE un nix auf der Welt kann uns beide trennen wir gehören zusammen 4 Ever... Maus vergess mich bitte niiieee den ich werde dich auch nie in meinem Leben vergessen den dafür bist du mir zu wichtig...

Ich liebe dich deine Geile drecksau Denise * Hello Kitty* :-*

Theresa am 18.08.2007 11:50

servus meine süße

echt schigge hp, bin stolz auf dich =)
arbeite weiter dran, denn irgendwie, auch wenn se gut aussieht, is des noch zu wenig;)

du bist einfach der hamma, bin froh dass wir im moment wieder mehr miteinander zu tun haben, und bald geht auch noch die saison wieder los *freu* limoooo für alleeeeeeee!!!!

Lieb dich so hamma, Merc-MauzZ

www.superweb.de/_franzi_ am 17.08.2007 19:17

hey...

echt supi hp au wen noch nich so viel drauf is ;-) aba des wo drauf is is echt cooooooooool

gfällt mir deine hp lg franzi

PS:Kannst au mal auf meiner vorbeischaun

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung