login   anmelden   
 
Ja   nein   

ALI-G in DA U.S.A auf MTV

Bujakasha! Ali G is back on da road! MTV zeigt mit Ali G – In Da USA die zweite Staffel der Kultshow in der Ali G, der legendäre kasachische Journalist Borat und der extrovertierte Fashion-Experte Bruno die USA unsicher machen.

Während Ali G sich auf amerikanische Polit-Größen stürzt, gesellschaftskritischen Fragen auf den Grund geht und Belange der nationalen Sicherheit klärt, stürzt sich Bruno auf die amerikanische Modeszene.

Auch in den USA lässt sich der Modejournalist aus Österreich nichts entgehen und mischt dabei Footballspiele auf, sinniert über die Outfits der Hollywood-Stars und macht sich Gedanken über die Zukunft der Clubszene Miamis. Don't miss!

Diddy lässt Ma$e ziehen!?

Noch ist es ein unbestätigtes Gerücht, doch anscheinend hat Diddy klein beigegeben und Ma$e an die G-Unit verscherbelt.

Gerüchten zufolge soll Fiddy es endlich geschafft haben, Ma$e aus seinem Vertrag mit Hip Hop 'Mafioso' Diddy und seinem Label Bad Boy Records zu lösen. Wieviel 50 Cent für seinen Hip Hop Priester abdrücken musste, ist nicht bekannt, aber da Diddy ja dafür verschrien ist, seinen Hals nicht voll zu kriegen, war es bestimmt kein unbedeutendes Sümmchen. Na denn, macht euch bereit für ein 50 Cent und Minister Ma$e Gangsta-Duett. Oh Mann, dieses Hip Hop Biz lässt einen schon manchmal schmunzeln.

Wir halten euch natürlich auf dem neusten Stand.

Michael Jackson arbeitet am Comeback-Album

Mit Produktionen für Künstler wie Justin Timberlake , Snoop Dogg , Fergie und Nas war WIll.I.AM im vergangenen Jahr sehr fleißig hinter den Reglern.


Doch dieses Jahr will sich Will.I.AM um dem "King Of Pop" Micheal Jackson und dessen Comeback-Album des  Jahres kümmern, welches noch vor Ende 2007 über das Bahrain-based "Two Seas Records " erschreinen soll.

12`OH`2 bald ersten Radioauftritt??

Ja richtig gehört die Jungs von 12`OH`2 sind nah dran an ihrem ersten Radioauftritt.

Es geht um das bekannte Internet-Radio www.HotBeats.FM
wo wir seit Wochen in gesprächen sind.
Allerdings arbeiten wir hart an unserm neuen Album was dieses Jahr rauskommen soll, so dass wir keine genaue Zusage geben konnten. Aber vielleicht wird bald der Traum vom Radio war, seid gespannt....

Bow Wow gibt Zukunftspläne

Nachdem Rapper und Schauspieler Bow Wow in den USA am 19.Dezember sein neues Album "The Pirce of Frame" veröffentlichte , gab der aus Reynoldsburg, Ohio stammende Rapper seine Zukunftspläne bekannt.

Momentan ist Bow Wow an einem neuen Sneaker-Store sowie einem eigenen Fast Food Restaurant am Planen beteiligt.

Mehr Information folgen.....

Nelly Furtado:Tour & Doppel-1

Das kleine kanadische Powerpaket hat 'nen Bombenstart ins neue Jahr!
 



Schnelli Furtado hat janz fix für den Jahresstart ihre Koffer gepackt und wird im Februar und März bei uns in 'Good Ol' Germany' vorbeischneien ...

Tourdaten:
25.02.07 Düsseldorf – Philipshalle
05.03.07 Stuttgart – Porsche-Arena
06.03.07 München – Olympiahalle
08.03.07 Leipzig – Arena
10.03.07 Frankfurt – Jahrhunderthalle
11.03.07 Hamburg – Sporthalle
12.03.07 Berlin – Arena-Treptow

Tickets gibt’s im MTV Ticketshop

Als Sahnebonbon ist Nelly zur Zeit die Frau an zwei Chartspitzen: Ihr Album 'Loose' ging zum dritten Mal seit Veröffentlichung im Juni auf die Pole Position, gepaart mit ihrer dritten Single 'All Good Things (Come To An End)' auf Platz 1 der Single-Charts.

Gratulation zu diesem schicken Hattrick!



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung