login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jewle

Eugen Richert geboren 18.09.90 in Russland ist einer der neuen Hoffnungen des Aggerbergers Raps. Er bring seine Texte rüber wie er sie denkt. Mit seiner Debut-Single "Not the Right Girl" die er für seine Ex-Freundin schrieb, machte er auf sich aufmerksam.
Er rapräsentiert den AGGERBERGE SLANG und zeigt wie es nicht nur auf Deutsch geht...

Daim

Patrick Vollmar geboren 29.11.1989 in Deutschland rapt seit er 11 ist.
Er bezeichnet sich selbst als "Deutschlandsretter"  und bewies mit "Schließ die Augen N-Gel" wie Zart er seine lyrics drückt...

Romey Rome

Vadim Richert geboren 05.11.1987  in Russland interessierte sich schon sehr früh  für Musik. Gesang, Klavier, Theater und Breakdance waren und sind seine grossen stärken in der Schule.
Er ist der Gründer von 12`OH`2 und brachte erst alles in rollen. Mit dem ersten Song "Wenn du mich Verlässt" und seiner Debut-Single "Alleine" machte er auf sich aufmerksam. Er ist der Manager von 12`OH`2 und kümmert sich um alle Geschäfte..  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung