login   anmelden   
 
Ja   nein   

sonne91s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Martin ohne Anna mehr. am 23.11.2012 17:11

hp

Hi Sarah,

leider ist es in die brüche gegangen und wir haben und aus einander gelebt. wollte dich mal auf den aktuellen wissensstand bring.

lg martin

am 20.12.2008 13:43

wow

deine hp ist echt schön *-*

lg

madii.marietta.<3 am 01.11.2008 11:19

Huhu Sarah.
wie geht es dir? Ich hab schon verdammt lange nichts mehr von dir gehört. Ist mein Brief bei dir angekommen? Deine Seite ist total schön geworden. Besonders mag ich die Bilder von Kevin und dir! Mir geht es im Moment ganz gut. ... Eigentlich...
Meine Ausbildung ist ziemlich schwer und stressig. Aber das erzähle ich dir dann alles in meinem nächsten Brief.
Meld dich doch mal!
Hab Dich sehr Lieb!
Madita

colere am 31.10.2008 21:07

bin wohl zu spät

Bin wohl zu spät on gekomemn XD

_abf~s_ am 22.10.2008 17:53

CooLL

sehr nice..ldgd..

Badener17 am 18.10.2008 01:26

Haii Haii Meiine MauuS

Ehm.. ich habe keiine e-mail von dir bekommen..
vllt hast du sie noch an die alte geschickt..
also FelixKnaf007@web.de so wie es da steht musst du sie eingeben.. ohne diesen blöden punkt da.. hehe..
wäre nett von diir.. Liieb diich soo hammer arg.. wil dich niie mehr vermisse..
i don't want miss youu

zimtstern am 15.10.2008 15:34

Haaaiiii

deine hp isss vooollll gäil!!!! kannst ja mal meine anschauen!=)

Badener17 am 09.10.2008 15:56

ScHaTz

Oh doch Ich Kann schööne sachen über dich schreiben, sogar sehr sehr schöne sachen...
1. du hast eine tolle ausstrahlung...
2. du bist dass umwerfendeste mädchen dass ich kenne...
3. du bist der einzigartigste mensch den ich kenne...
4. ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ...

Deiiin FeliiX

superwoman (: am 05.10.2008 20:24

HeJ*

tolle page..
muss iich schon sagen...
weiietr sow..
*_______*
Liisa ..

Badener17 am 04.10.2008 22:23

Hallöchen

heey heey, ja dass stimmt wir müsssen mal wieder zusammen telefonieren oder was zusammen machen.... und sry dass ich in den sommerferien keine zeit hatte dann wärst du bestimmt gekommen, oder ??
und nochmal alles gute nachträglich zum geburtstag..
deine handy nummer habe ich auch nemmer...
schreibe mir sie in einer nachricht auf, ok ??

Liieb diiich, Felix

madii.marietta.<3 am 27.08.2008 20:10

Huhuu
ich hab die Antwort an dich heute eingesteckt. :D Und danach hab ich mit meiner Oma Karten für "Ich war noch niemals in New York" gekauft für die 2.REIHE!!!! Ich freu mich so ich war da ja schonmal und fands so extrem geil Whaaaaaaaaaa
Hab dich lieb
Maja

Badener17 am 19.08.2008 15:16

Tag

haii haii
mir geht es ganz gut...
naja bin immoment auch sehr beschäftigt mit bewerbungen und ja die Liebe Halt.. naja alles blöööd..
ehm.. ne die habe ich leider nemmer..
KUSS... LIIEB DIICH

madii.marietta.<3 am 21.07.2008 21:19

Der Brief ist endlich unterwegs. Tut mir Leid das es so lange gedauert hab aber jetzt hab ich frei - also auch Zeit. xD
Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung?
Lieb dich. Fühl dich geknuddelt.
Maya

lene93 am 16.07.2008 13:08

hi

thx fürn kommi
dei page is au nett

Marshmellow. am 15.07.2008 11:43

hallöLe

hoii
vielleicht willst du ja meine bewertung zu deiner HP....hoff ich halt
bewertung ...schön
mir gefällt sie echt gut....

TschauLä
Greez, viiki

hot-sneaker-girl am 14.07.2008 22:04

Hey

danke für dein komentar
ist echt nett
deine hp ist echt klasse

littlefreak am 14.07.2008 18:23

haLLuuuH :)

hej, danke danke....
deine gefällt mir auch ganz gut ;)

am 12.07.2008 12:24

Hi,

danke für dein liebes kommi, schön das sie dir gefällt :D Ja mir geht es gut. Ich bin zwar ein bisschen müde weil ich gestern 13 stunden im Zug saß aber ansonsten ist alles ok! Wie geht es denn dir?? Liebe Grüße

madii.marietta.<3 am 11.07.2008 19:08

Na klar mir gehts super. Ich habe deinen Brief bekommen und bin schon am antworten. :) Ich muss dir voll viel erzählen und hab am Wochenende nicht so viel Zeit zum schreiben aber ich hoffe ich schaffs trotzdem. ;)

Ist bei dir auch alles klar? Ich hoffe es sehr.
Hab dich lieb
Maja

martin&anna am 10.07.2008 12:00

hi

joah uns geht es ganz gut... ^^ wenn man dis mal so sagen kann joah dis bild von ner freundin... :) naja was solls bin heute net so gut drauf.... mein schatz is net da :(

janin-maus91 am 09.07.2008 20:32

Nein war ich nicht. Ich hab mich an den Computer gesetzt.
Party am Freitag bei mir!
Hab dich lieb!

janin-maus91 am 09.07.2008 20:25

Ich hab dich auch lieb. Ich bin fro das wir das geklärt haben.

janin-maus91 am 07.07.2008 19:58

DAs ist genau das was ich mir schon Gedacht habe, dass das kommt! Ich kann dich auch nicht verstehen! Du machst mir wieder nur vorwürfe, das ist genau das richtige von der besten Freundin! Ich weiß das ich mich verändert habe, aber das hast du genauso. Du hast nur noch was mit Kevin und deinem Schatz gemacht. Und was sollte das beim Theater?? Aber ignorier mich ruhig weiter, wenn du meinst das ist der richtige weg! Dann kann ich dir ja garnicht so wichtig sein! Aber mach das was du für richtig hältst.

am 05.07.2008 10:39

Hi,

ja ich bin noch am aufbauen und rumexperimentieren... :D kommt alles noch Liebe Grüße

martin&anna am 04.07.2008 20:22

hallo hallo hallo

hi deine seite ist ja auch seh schön geworden und hey danke für die glückwünsche.... kann ich gut gebrauchen

janin-maus91 am 04.07.2008 20:05

Das danke bereue ich jetzt sowieso. Also vergiss es!

colere am 04.07.2008 17:18

hey hey

Wow, du warst ja fleissig sieht schon alles viiiel besser aus, hören von einander, bis dann, dein Kevin

janin-maus91 am 25.06.2008 21:21

Hey meine Süße. Ich wollte mal danke sagen. Du bist die beste Freundin man haben haben kann. Ich hab dich ganz mega doll lieb!
kuss janin

indie-conny am 22.06.2008 11:54

halloo!

wow, brandenburgerin, coooool. deine seite gefällt mir, echt schön.
sag mal, in welchen theaterstücken hast du eigentlich schon mitgespielt? vielleicht hab ich dich schonmal gesehen.

glg
conny

asreys am 21.06.2008 16:39

Hellöchen!

Du bist die B.F. von Kevin! =)
Ahm, danke erstmal für den Eintrag, ich bin wie immer stets geehrt und kann nicht aufhören dümmlich zu grinsen^^
Deine Seite ist noch .. hm.. übersichtlich (?), ich hoffe es kommt noch mehr!! Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich deine Gedichte sehr mag! Weiter so.

Halt die Ohren steif, Chris

madii.marietta.<3 am 18.06.2008 17:10

Oh ich bin schon wieder so gerührt von deinem unheimlich süßen Eintrag. *schnief* ;-)
Ich würde mich auch wirklich sehr freuen wenn wir mehr Kontakt hätten. Sag mir einfach eine Art die du bevorzugst: Superweb, MSN, ICQ, Brief? Oder was auch immer...
Ich find deine Seite schon jetzt sehr süß. Pack doch noch mehr Bilder drauf (Falls du hast und möchtest)
Es ehrt mich total, das du dich mir nahe fühlst. Ich kenn das Gefühl ganz genau und ich muss sagen nach deinen beiden Einträgen geht es mir ähnlich.
Ich freue mich schon auf Antwort.
Übrigens...bei MIR zu Hause scheint die Sonne :D
Herz und Kuss
Jytte

colere am 18.06.2008 15:48

Hey hey

Hey hey vielen dank für deinen lieben Eintrag.
Es ist okay & dafür sind Freunde ja da.
Klar manchmal ist es nicht einfach, aber ich weis das du es nicht so meinst, ich denke immer,
du musst auch mal deine Wut los werden, und es ist okay, ich versteh dich ja.
Trotzdem bist du die beste Freundin 4Ever =-)
Glaub mir, bald wird alles besser mit mir, bald...
Und du wirst auch deinen Weg gehen =-)

HDL
Dein Kevin

madii.marietta.<3 am 11.06.2008 14:26

Wow - vielen lieben Dank für deinen tollen Eintrag. Es hat mich total berührt wie lieb du geschrieben hast. Ich würde mich wirklich sehr freuen mit dir in Kontakt zu bleiben. Den Anfang von deiner Seite finde ich super, ich freue mich auf mehr!
Liebste Grüße, Bis Bald
Jytte

°!iruka!° am 26.05.2008 15:10

Hey

Hey , hab mir grad mal deine Homepage angeschaut und wollte noch schnell , gaanz liebe Grüße dalassen ... LG Iruka

colere am 21.05.2008 18:42

Hey

Jetzt hast du es ja doch allein hinbekommen lol
Was hast du für n blödes Foto von mir drin...mobs di rmal ein neus von meiner HP :)
Obwohl das \"blöde\" Foto ist ja von dir, hast du super geschossen :-D aber ich seh da halt blöd aus.
Weiter so mit deiner HP, schön das du mein geschossenes Bild auf der Home-Seite hast :)
Wusste ja das es dir gefällt hehe.

Naja bis dann bye bye

hatmuth am 21.05.2008 17:57

huhuuu....danke, freut mich dass sie dir gefaellt =)
deine ist zwar scheinbar noch nicht fertig, aber schon ein sehr guter anfang finde ich!...weiter so!
viele grueße!

sonne91 am 21.05.2008 17:18

Bitte Bitte

Seit so nett hinterlasst doch eine Nachricht
ich weiß ist noch nicht viel da würd mich aber über nachricht freuen
Sonne

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung