login   anmelden   
 
Ja   nein   

Copyright

Ich konnte nie, aber auch nie, Abschied von dir nehmen. Du bist einfach immer so nach Lust und Laune gegangen, und ich musste jedes Mal aufs neue damit klar kommen. Hast überhaupt eine Ahnung, wie du mir weh getan hast?
Wenn mein Herz schreien könnte, würde es nur schreien. Es hört nicht auf weh zu tun.
Jeden Tag wenn ich dich sehe, kommt in mir immer wieder was hoch.
Davon, wie ich dir beim Schlafen zugesehn habe, wie ich gelacht habe wegen dir, geweint und geschrien habe, wie ich nachts aufgewacht bin und mich bis morgens durchgeweint und dann in die Schule geschleppt habe, wie ich Kribbeln bekommen habe nur weil du bei ICQ online kamst, einfach wegen jedem scheiss Gefühl was ich mit dir in Verbindung bringe.
Ich hasse alles an dir, aber am meisten hasse ich, dass ich dich wohl nie ganz hassen werde..

FUCK YOU

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung