login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hass und Liebe, sind irgendwie das gleiche. Das finde ich zumindest. Denn man kann nur Menschen so richtig hassen, wenn man sie einmal geliebt hat. Egal ob eine Freundin oder irgendeinen Jungen. Es gibt zwei Personen die ich hasse, aber auch nur, weils mit Liebe allein nicht geklappt hat, weil ich enttäuscht wurde. Eine beste Freundin zu haben, und zu wissen, dass sie dich nie schätzen wird, dass ist das mieseste Gefühl der Welt. Oder einen Jungen immer im herzen zu lieben, aber zu wissen, es gibt eh kein Happy End, ist wie ein schwarzes Loch im Herzen - nichts kann das Loch stopfen, außer seine Liebe..
Hass hat immer mit Enttäuschungen zu tun. Und somit immer mit Liebe, da man nur enttäuscht wird, wenn man Erwartungen und Gefühle hat. Hass und Liebe gehören eben stark zusammen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung