login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also los,tanz!

Dance like nobody'y watching- man sieht diesen Spruch oft. Unter Bildern oder genutzt als "Lebensmotto"- doch was bedeutet er? Man soll tanzen als würde niemand zusehen,aber warum tut das niemand?
Leute,ihr müsst verstehen,man lebt nunmal nur einmal,und diese eine Chance sollte man nicht vertun! Macht euch peinlich! Seid impulsiv,kreativ und tut wonach euch Lust ist! Heute bin ich durch eine Stadt gegangen. Ich sah mir alle Leute die mir entgegen kamen genau an: Eine Frau mit 2 Kindern,gehetzter und entnervter Gesichtsausdruck,ein junger Man,am iPhone herumtippend. Ein Pärchen-streitend. Mir tun diese Leute leid. Ihre augen waren leer,und Augen sind kleine Fenster zur Seele,das ist unbestreitbar! Klar,ich kenne ihr Privatleben und ihre Probleme nicht und auch nicht ihre Vorgeschichte- aber ihre Augen waren leer,ohne Leben! Auf meinem Rückweg sah ich noch eine Mutter mit 2 Kindern,beide etwa 7 Jahre alt.beim Eis essen. Im Vorbeigehen hörte ich ihr Gespräch,die Mutter hörte ihrer Tochter zu,die erzähle wie ihr Schultag war und lachte gemeinsam mit ihr über die Scherze des Jungen. Auch ich lächelte & blieb stehen,um meine Schuhe zu binden. Die Tochter versuchte nun einen Schmetterling zu fangen und wieder lachte die Mutter mit ihr. Denkt mal drüber nach! Sie lebten.
Auch ich bin glücklich,das kann ich nicht leugnen. Ich lache jeden Tag,das schätze ich ungemein. Ich bin Scheidungskind,aber das ist okay,ich liebe beide Elternteile und sie mich,auch das schätze ich sehr. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und ich weiß,was wahre Freundschaft zu schätzen.

Und doch,so schön das klingt, auch ich habe zu kämpfen! Menschen dramatisieren gerne,ich versuche das so wenig wie möglich zu machen,aber ich möchte darüber reden. Mit euch,die das jetzt lesen. Ich will euch einen kleinen Einblick in meine Gedanken gewähren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung