login   anmelden   
 
Ja   nein   

erst kennenlernen,dann urteilen!

Hi,ich bin's schonwieder.
ich will mich hier kurz vorstellen- meinen Namen werde ich nicht verraten,denn der tut hier nichts zur Sache. Ich bin 14 und blod,aber nicht blöd! ;)
Ich lese gerne,denn man findet eher eine Antwort oder einen Rat in einem echten Buch,nicht facebook!
Außerdem gehe ich in meiner Freizeit reiten,ich liebe es,eine Einheit mit meinem Pferd zu bilden,echte Reiter kennen dieses Gefühl und werden nur bestätigen,wie unbeschreiblich es ist!

Hier will ich über mein Leben und meine Gedanken schreiben,wenn es euch gefällt,dann schreibt mir Kritik und Lob ins Gästebuch,dankeschön!:)
Mein Leben ist gut,ich kann mich nicht beklagen. Ich bin glücklich-aber ich kämpfe auch,doch das tut jeder. sonst wär's ja langweilig,oder? hmm.. ich glaube ich hätte in diesem Fall wohl lieber mehr Langeweile ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung