login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sternenkiind s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Robertinvep am 16.03.2020 18:21

download software

https://Eazgrc.me - all free download

Sternenkiind am 26.07.2010 18:44

dankeschön

dankeee für die liebn commis ;)

Laurel am 24.07.2010 11:33

Hey :)

HuHu, wollte eigentlich nur sagen , dass die Hp schön ist ;D
Bin ganz zufällig drauf gestoßen..
Deswegen kennste mich jetzt wahrscheinlich auch nicht :DD

Trotzdem Liebe Grüßee...

r 0 x y ;D am 21.07.2010 09:22

tolleee seite meine liebe ;)

sternenkiind ;) am 20.06.2010 14:28

daaanke ! :D

daankeschön leute für die ganzen kommentare .

Alexander am 29.05.2010 19:32

Alex aus Deutschland

Hy kleine,
ich find Deine Seite echt klasse.
Deine Lebensgeschichte hat,s mir gleich angetan.

Das find ich eben total klasse an Dir.
Ich hoffe wir können Freunde für immer bleiben trotzt des Altersunterschied.

Wir sehn uns.
Alex...

anonym am 29.05.2010 01:16

website

hallo sternenkiind

ich find deine website echt klasse!! ist zwar noch etwas ausbaufähig,aber ansonsten echt wahnsin!!

lindschen am 19.04.2010 15:26

w0w (((:

heij ..*

wiie qehts ?
ur diie qeiiLe websiide

» Sophey ! am 18.04.2010 14:41

lydiaa :D

Deine geliebte Unterhose <3 am 16.04.2010 19:32

Schatzbutz?? wir werdn die sommerzeit sicher wiederholn denn ohne dich gehts nimma und ich vermiss dich echt doll.. :(

schaads du kannst mich immer anrufn wenn was is und das weiszt duu ...

ICH LIEBE DICH BBY

kopfgegentischkante am 09.04.2010 01:22

hey, eine wirklich coole hp. wollte ich nur mal sagen.

liebe grüße

Lauraa(Y) am 13.12.2009 13:56

Halli Hallo :)
Ich habe eine Frage an dich.
1 deine seite ist echt toll :)
2 wie kann man die Schrift Farbig machen ioder dien schriftart generell verändern ?
Und 3 Wie bekommt man es hin das die doofen Kästen um die Fotos weg sind ?

Lg Laura :*

Giina Unterhose wie ich liebewoll von Hayley genannt werde^^ am 28.11.2009 21:44

Schads??

deine Homepage is wahnsinn...

du bist toll kleeines

FLO_001 am 28.11.2009 12:54

coole seit

mia. am 09.10.2009 21:01

toLLe seite.!

sommerkind am 04.09.2009 14:01

hello hello

danke x)
warum meinst du nicht sonderlich toll?
weil ich dir keinen eintrag gemacht hab. jah? sorry
ich schau mir soo viele seiten an, da komm ich nicht immer zum schrreiben, aber ich find deine seite klasse, du hast dir sehr viel mühe gegeben, das sieht man :))

AssiArcade am 02.09.2009 13:47

Achso :)...ich will auch so gerne in Österreich wohnen *...*

Stefunny! am 02.09.2009 12:54

i kenn zimlich viele leute generell aus bad goisern xD
lg

Stefunny! am 01.09.2009 23:41

echt? welche schule warst du?
lg

AssiArcade am 01.09.2009 14:30

boah wie fieß...ich will auch so lange ferien haben :D
du wohnst in österreich oder ?

AssiArcade am 01.09.2009 13:23

Ich hätte auch gerne noch Ferien /:
Von 13.07-24.08.09 also 6 Wochen:D
& du?

AssiArcade am 31.08.2009 14:35

Achso, ai oke dann füll ich das Formular mal aus ;D Und danke noch thaha;) Hmm ja schon seit einer Woche /: & du?

AssiArcade am 31.08.2009 13:35

cool:D ich mag auch Geld verdienen :'D. Aber wie kann man jetzt den Job bekommen, also ich wollte dieses Formular ausfüllen, aber da steht ja irgendwas mit Telefon nummer und so.. rufen die dann an? Ja ich weiß ich könnte einfach das Superweb-Team selbst fragen, aber ich hoffe das ich dich nicht nerve ;D. Also wenn du Lust hast, dann kannst du mir ja schreiben;)

AssiArcade am 30.08.2009 18:48

Thaha :'DD. Bei meiner Freundin ist es genau so, immer wenn sie was sagt, passiert es nach ein paar Tagen wirklich :D. Jaa und wie kann man eigentlich Promoter/in werden? Und was bringt das eigentlich ? Also hab' da letztes mal was im Forum oder so gelesen, aber ich habe echt gar keine Ahnung davon :D Und ja ich habe Facebook heiß' da Assi Arcade, twitter habe ich noch nicht, mache mir bald aber ;) haha wie cool XD. Endlich jemand der mich mal verstehen kann :'D Und jaa ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen, dauert aber noch ziemlich lange._. Naja, mfg AssiArcade ♥

AssiArcade am 29.08.2009 19:39

Danke nochmals für deinen Eintrag.
Hab mich sehr gefreut :) Also als deine Freundin mich vorgeschlagen hatte, hab\' ich mir nur gedacht das ich es trotzdem niemals schaffen würde WdW zu werden, aber als ich es am Dienstag gesehen hatte,..unglaublich:D Naja...danke danke danke;D Lg ♥

AssiArcade am 25.08.2009 18:46

Dankeschoen !

vielen Dank, also deine Seite gefällt mir auch sehr ! Schaut man sich sehr gerne an ! Lg ♥

Sternenkiind am 11.08.2009 19:42

daanke : )

daankeschön an alle * _ *
ich finde meine homepage,ist zwar nicht die allerbeste ...
aber naja, ich geb mir mühe ;D

naja wdw wär schon schön ^^ aber naja .. ich bearbeite und liebe meine website trotzdem !!

ich würde dir seehr gerne helfen,aber du hast keinen namen,e-mail adresse.etc. dagelessn :(

@ zimtstern: daanke ; D

am 08.08.2009 20:08

hallo !
ich finde deione seite unglaublich schön .. ich möchte auch eine superweb seite,leider weiß ich nicht wie das geht : (

vllt. erklärst du mir das mal???auf jedän fall eine gutte homepage hast du!!!mach weiter so und cih glaube duw iast bald hoimepage wder woche !

ZiMtStErN... am 29.07.2009 00:51

Die seite ist der H-M-M-E-R...

LiiEb diiCh...x3

xDaViDx am 16.07.2009 11:55

Thx =)

Du kennst doch rlp _????
& in rlp ist ja koblenz ^^
ja un da in dear nähe ist nieder lahnstein
so 10 min weit weg =P
glg =) =P

Annyyy am 15.07.2009 22:24

verdammt geile seite !!
bist echt so was von hüpsch!!
woow
LG

Sophie am 15.07.2009 21:39

schadz

dei seite is soo geil .
*_*

Ldüüüüa

BOMBASTiiQ_LADY am 15.07.2009 14:46

=)

THX ♥
DEiiNE AUCH ♥
EiiQENLiiCH FiiND iiCH DEiiNE
BESSER =) =P
QLQ L.O.L.O.

nadinii am 14.07.2009 21:02

dankeh :) deine ist auch toll
weiter so
lg nadinii

xDaViDx am 13.07.2009 20:38

hey

chul hier =P
glg =)

Magdalena. am 10.07.2009 19:35

danke schatz !
aber bin mir sicher, das ich gerade auch auf einer Seite bin, die bald den Titel in der Tasche hat ;)

ichliebedichso.

__MsSecreet__ am 05.07.2009 17:55

Wenn das ma keine Tolle Seite is ! *__*


Ne echt,voll toll ;)

I.wie find ich die Seite besonders interessant weil du wirklich auch hier sachen reinschreibst die uns eingentlich garnix angehen,aber das ist ja das interessante :)

Lg sämi

nessi.funworLd am 03.07.2009 21:36

danke, echt nett von dir!!
Deine ist auch echt toll...
Ja ok ich werd mich an dich richten!

sophie =) am 28.06.2009 21:12

whaa .

süsze dei seite is sooo hammer .
wha .
oida echd he ...
waun i in 8 wochen oda so wida amoi online bin daun moch i sofurt an banner fir dih & verlink di =)

bin grod ned augmoit weiL i jezt off mursz .
bin zwor nuned fertig bzw es is ois orfoch a riesige BAUSTELLE ober in 8 wochen daun bist duh daun a mid so an banner auf meina seiten XD
schau daun hoid orfoch mal vorbei :
www.superweb.de/PHiiE

wauns wos gibd --> handy =)

Lieb dich sooo vieL .

caDDii am 21.06.2009 19:37

eeey

szooH qaiiLe siiTe !!

ii schwöA vOii pRoFii !

lq caDDii

Princess of words am 07.06.2009 01:22

(:

mauw. deine seite wird a immer toller. +.+
repsekt süße

iamriot am 06.06.2009 18:52

hey süsze.

jaah habs schon gelesen xD
danke übrigens :D
hdsssl

iamriot am 03.06.2009 16:25

-

hallo lydia . hhmm waerd mich halt mal einschreiben u dir sagen, das du ne mega tolle Seite hast . geh mal wieder on im wmc; okee ?
hdl; marielle.

Karin am 28.05.2009 17:03

süsse Seite

Hast du echt toll gemacht diese Seite

lg Karin von Admit Thoughts (http://admitthought.blogspot.com)

LiiAa am 10.05.2009 14:17

kaunst mi bitte bei foto-place von da igno owa doa .. ?!
mgf ..

Linda (Psycholilly_girlie)

hollywood undead am 15.04.2009 01:03

wirklich sehr süße Seite!
Man könnte noch einiges verändern, aber naya.. Geschmacksache! : )
Mach so weiter.

hollywood undead am 15.04.2009 00:54

zum Anfang (hab mir noch nicht alles durch gelesen, werds aber gleich tun):
Ich heiße auch Lydia, wurde am 28. April geboren (doch 1994), hab auch fast die gleiche Augenfarbe wie du und bin auch 1,58 m groß. Außerdem ist meine Naturhaarfarbe auch hellbraun. : )
cooler Zufall!

dreckskiindlena am 08.04.2009 21:39

hot dei bruada a behinderung (video) dea schaud so drei sry

MAGDAH am 27.03.2009 17:47

Dankee (:
i muas da jz moi an FA in foto-place mochaa xD

MAGDAH am 27.03.2009 15:59

Boah fuck (:
Deine Seite wird echt immer toller !.

Auf jeden Fall so weiter machen ! x

» MeLonenCore . * am 23.03.2009 18:45

huhu ^^

oidaa shadst. dei sw seit is echt sowos vo geiL =D
und danke für des siqn und so^^
danke (=

ldüa

VANI VANILLIE XD am 23.03.2009 18:42

^^

hey schaatz
hab jetz erst gerade gesehen dass du ein sign für mich gemacht hast & ein webcam bild von uns drinn hast =D
hihi .
Ldüaa

Bienchen am 21.03.2009 19:28

Hiiiiiiiiiiiiiiiii

also ich find deine seite recht gut, nur in einem punkt muss ich leider streiken un zwar is das beim thema tierschutz....
nur weil ich fleisch esse heisst das das ich schlecht tieren gegenueber bin?! so ein schwachsinn...
du solltest diese aussage:
\"Wie kann man helfen?

Es gibt Moeglichkeiten,wie z.B. beim Tierheim oder beim Tierschutz mitzuwirken,aber die beste Methode ist einfach kein Fleisch zu essen und Vegetarier beziehungsweise Veganer zu werden !\" nochmals ueberdenken......

anniix33 am 21.03.2009 14:54

heii

danke du auch
lg

madame florence. am 21.03.2009 11:50

also den unteren gb eintrag ist von mir :D

am 21.03.2009 11:49

heei :D
danke auch!
also ich würde die grauen rahmen in weiss färben, so wie bei mir. ich würde den hintergrund dort wo es jetzt bei dir blau ist auch ändern.. sonst hab ich keine tipps mehr.. als deine kreativität freiem lauf lassen :D
also.. florence

madame florence. am 10.03.2009 17:59

sagen wir es so, deine seite ist noch ein rohdiamant. mach unbedingt weiter, denn den ansatz hast du ja schon.
florence

krümmLmonsTer am 08.03.2009 20:42

^^

danke deine auch =D

ldüüa

MAGDAH am 08.03.2009 12:58

boah danke (:
ich deine auch ^^
schön hast du sie geändert :D

Liebe Grüße !

krümmLmonsTer am 28.02.2009 19:50

shatz ;D

alloh ;D

Mellyyy? am 28.02.2009 16:11

halli hallo (:
deine seite gefällt mir super
endlich eine die nicht so extrem kindisch und übertrieben ist
und by the way, dein schreibstyl ist toll ^^
liebe grüße
Mellyyy

xensziih am 27.02.2009 18:43

sri

text obgschnittn -.-
oiszo ich Liebee dei seite =D
LDS

xensziih am 27.02.2009 18:42

SHADZI

HEJ FUCK DEI SEITE ISZ SOH KEIL ^^
ICH

MAGDAH am 18.02.2009 20:22

eig. ned so vü . wor mit meim hund spaziern ^^
und sonst i-net .. und so . duh? =)

LG ♥

MAGDAH am 17.02.2009 11:03

i bin a eine (: xD
kA . vl mit freunden wos . du ?

Lg :D

liiTTle_priinzCess am 17.02.2009 09:58

Haii
wiie geHZ
buSsii

liiTTle_priinzCess am 17.02.2009 09:38

Haii süZze
geiiLe homePage
wiie geHz
bussii hdsL

MAGDAH am 16.02.2009 17:57

ähm bist du ned a freundin von da Sandii . ?
i kenn sie scho vadommt long .. seitn kindergarten oda so (:
und wir san fost nachbarn xD
und sie is a abf von mir (:

MAGDAH am 16.02.2009 17:43

aah. cool (: vü spaß :D
nimma vü . duschen, i-net & tv .
oiso nimma so aufregende Sachen *g*
und wos mochst du heute nu so ? .

HaiHappen_<3 am 16.02.2009 15:32

SCHATZ

boah schatz *___*
deine seite ist hammeerr

MAGDAH am 16.02.2009 14:48

achso.. cool (=
jo ned so viel . kino . friends . mit meim hund moi spaziern gehn ^^ .internet .. und so .
vl moi shoppn foahn oda so..
du ?

MAGDAH am 16.02.2009 14:00

Viele Orte dieser Welt? najo .. an so vü eig a nu ned (=
jo i kum aus st.georgen/attg . du aus schwanenstadt oda ?
cool .. is eh ned so oag weit weg :) xD
danke .. deine is oba a voi geil ♥

glg ♥.

MAGDAH am 16.02.2009 12:22

Hey (:
najo du host mi zu deine Freinde do . und jz hob i ma moi docht, schreib i da moi xD
voi geile Seit .. a won i di ned kenn ?!

i lieb Seitn woma vü üba an Menschn erfoaht.. und auf deina erfoaht ma voi vü (:
a üba dei Lebn und soo .! voi geil :D

Andi am 02.02.2009 22:10

Mach das weg

Hallo Lydia hast ne super seite aber das ich zu 35% schwul sein soll mußt du unbedingt rausgeben sonst bist kein sternenkind sondern einböses Mädilein also ich check die seite bald wieder und dann will ich das mit dem schwulsein echt nicht mehr lesen müßen das andere das du geschrieben hast find ich total nett und muß sagen ich find dich auch supppppa deine mum ist jetzt ein bisschen schwierig aber auch toll Frauen sind eben soooooo. ganzl liebe Grüße von deinem Onkel Andiiiiii PS.: gib das raus mit 35 % Tschüßßßßß

krümmLmonsTer am 25.01.2009 18:33

ma schatzii (:

hee lydii^^

echt soo geile seite .. und auch bildeR .. XD

hdüaL

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung