login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin nicht perfekt ? na und , ich hatte auch niemals vor das ich es bin ! ;)

Lydia = stammt aus dem Griechischen, bedeutet: aus Lydien stammend, leitet sich jedoch vom Wort Lud (Streit) ab; im kirchlichen Sinne sehr wichtig, da Lydia die erste Christin in Europa war;

Wir schrieben das Jahr 1995. An einem für alle anderen gewöhnlichen Samstag, es war der 29. April, kam ein kleines Mädchen auf diese Welt. Dunkle Haare, klein und zierlich. Dieses Mädchen machte diesen Tag für ihre Eltern und ihre Halbschwester zu einem besonderen, unvergesslichen Tag. Doch es war nicht der einzige Tag, denn dieses Mädchen so besonders machte.

Auch wenn es schwer zu glauben ist, wurde aus diesem kleinen aktiven Schreihals eine junge Frau, welche nun selbst lernt Verantwortung zu übernehmen. Grüne Augen und braunes Haar. Kleine 158 cm. Ja das bin ich! (:

Ich mag mein Aussehen grundsätzlich und bin am Meisten dafür dankbar, dass ich ein gesunder Mensch bin. Und was soll ich mich über mein Aussehen aufregen? Man muss sich selbst so akzeptieren wie man ist. Und wer sich selbst nicht liebt, kann auch keinen anderen lieben.

Wie ich vom Charakter bin? Hmm, ich würde mich selbst einfach als stur, eigensinnig, lebenslustig, freundlich, hilfsbereit und etwas verpeilt beschreiben. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es gleich und auch wenns manchmal hart ist .. aber Ehrlichkeit ist mir lieber als dieses Falsche Getue!

Das Beste ist aber immer noch, sich selbst eine eigene Meinung über mich zu bilden, denn es wird einfach soviel Mist erzählt ... ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung