login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Projekt PostSecret.

2004 hatte der amerikanische Künstler Frank Warren eine ungewöhnliche Idee:
postkarten, auf denen menschen ihre geheimnisse aufschreiben können, auszustellen.
die einzige bedinung war, dass das Geheimnis wahr ist und dass es nur der Verfasser selbst kennt.
die karten wurden anonym an seine adresse gesendet. jeder hatte die möglichkeit, seine karte, passend zum geheimnis zu gestalten. das geheimnis wurde auf die motivseite geschrieben.
das Projekt wurde nach der artomatic- kunstausstellung immer noch weitergeführt. ab 2005 auf den verschiedenen internet-blogs. bis heute erhält Warren etwa 1000 jede woche. immer sonntags werden 20 stück auf seinem blog veröffentlicht.

Mach mit :)

Deutsche Adresse:
PostSecret Deutsch
Postfach 2553
72015 Tübingen
Homepage: www.postsecretdeutsch.blogspot.com
"Original Adresse":
PostSecret
13345 Coper Ridge Rd
Germantown, Maryland
20874
Homepage: www.postsecretcommunity.com

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung