login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin nicht wirklich ein Durchschnitts Mädchen!
Ich bin nicht unbedingt auf meine Figur bedacht!
Nicht unbedingt darauf bedacht immer perfekt auszusehen und auch nicht wirklich Reif!
Aber ich hab vieles was andere nicht haben!
Ich hab in meinem Leben viel durch gemacht und schon vieles verloren, aber trotzdem habe ich immer noch ein ehrliches Lächeln im Gesicht.
Ich bin ehrlich und sage Menschen meine Meinung frei ins Gesicht, wem es nicht passt hat Pech gehabt!
Und ich bin in der Öffentlichkeit ziemlich peinlich mit meiner Besten Freundin, aber dennoch Liebe ich mich!
Wer mich nicht mag, schön bitte! Ich führ nicht so ein langweiliges Leben wie ihr! Benehme mich nicht wie es meinem Alter entsprechend ist, aber immer hin bin ich ich selbst.
Ich meine Durchschnitt zu sein ist doch langweilig oder nicht?
Ich bin lieber einzigartig! Einzigartig in meinem Verhalten, in meinem Aussehen und in meiner Art zu denken! Ich bin froh ein Mensch zu sein der sich von der Gesellschaft abhebt! Der sagt was er möchte, was er sich wünscht und was er sich von seiner Zukunft vorstellt.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht richtig! Wer sich von vorne Rein ein Urteil bildet ist verlogen und falsch. Man sollte Menschen kennen lernen und nicht einfach so abstempeln!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung