login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und dann suche ich
dann suche ich
dann suche ich
Wieder so jemanden wie dich
Wieder so jemanden wie dich

Ich weiß noch wie alles Angefangen hat!
Abwertende Blicke und niederschmetternde Gespräche!
Niemand hätte je gedacht das wir mal Aller Beste Freunde werden!
Nicht wir und geschweige den unsere Eltern.


Alles hat im Jahr 2011 angefangen. Du bist in mein Haus gezogen, nur eine Etage über mir und ich konnte dich zum Tod nicht ausstehen! Wenn ich daran denke was ich alles zu meiner Mama gesagt habe, muss ich echt lachen.
Eingebildete Zicke ist da noch das harmloseste, aber du weißt wie ich zu dir stand. Bei dir war es nicht anders. Irgendwann, aber verliebte ich mich in den Besten Freund deines Bruders. Es war irgendwie Schicksal, den ab da fing unsere Freundschaft an. Wir fingen an über alles zu reden, über jeden Mist. Egal was war ich kann/konnte immer zu dir kommen. In dieser Zeit warst du süße 15 und ich 14!
Guck uns heute an 17 und 16! Wir sind der reinste Deppenhaufen!
Ich muss sagen du bist das Beste in diesem Leben!
Du bist mein Patrick, mein Eduard oder mein Jacke!
Du bist meine Aller Beste Freundin!
Du bist teil meiner Familie und das wird sich nicht ändern!
Und auch wenn es sich ändern sollte würde ich immer einen Menschen wie dich suchen.
Einen Menschen mit dem ich pausenlos lachen kann, mit dem ich heulen kann bis zum Umfallen und zu dem ich kommen kann wenn ich am Boden liege.
ich würde so einen Menschen suchen! Und das immer und immer wieder, weil ich jemanden wie dich zum Luft holen brauche!
Einen der mich, auch versteht wenn ich es nicht tue und dem ich einfach Blind vertrauen kann!
Dir würde ich wahrscheinlich mein Leben in die Hand legen, weil du immer weißt was ich denke, fühle oder brauche!
Du bist einfach teil meines Ichs geworden und ich könnte niemals ohne dich!
Du bist wertvoller, als jeder Junge an meiner Seite, den nur du bist wirklich immer da!
Ich Liebe Dich
Lieblings Depp!

Und dann halt mich fest,
das ich nicht weg geh,
das jemand bei mir ist.

Komm und halt mich fest,
und vergiss den Rest,
der uns auch so oft vergisst.

Halt mich fest, halt mich fest
Und mach das alles Zeitlos ist,
wenn du bei mir bist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung