login   anmelden   
 
Ja   nein   

11.6.2007

Liebes Tagebuch
Ich muss dir etwas gestehen. Es fällt mir schwer dir da zu sagen, aber dich gibt es in wirklichkeit garnicht. Alles was ich in dich schreibe ist erstunken und erlogen und hat vielleicht höchstens ein Fünkchen Wahrheit. Es tut mir aufrichtig leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen. allerdings aufhören gelogene Geschichten zu schreiben werde ich nicht!!!

11.6.2007

Liebes Tagebuch
Ich habe heute echt großes Kino erlebt. Ich habe die Schule geschwänzt und bin auf ein Konzert gegangen. Lauter Menschen und mitten drinnen wurde ein 16 Jähriges Mädchen vergewaltig ohne, dass jemand dazwischen gegangen ist. Das Mädchen hat sich aber losreisen können und is mit nem Messer auf den Tüpen losgegangen. Währenddessen hat die Polizei versucht den Platz zu räumen, was keinen interresiert hat. Irgentwann fingen sie an auf die Leute zu schießen und n paar sindabgehauen, aber die meisten sind geblieben. Um Mitternacht war dann der Platz voller als beim Konzert, weil immer mehr schaulustige gekommen sind. Der Typ is inzwischen verbluted gewesen und die Tuss hat sich selber umgebracht un den reschd des abends gabs e große Alkparty.

12.6,2007

Liebes Tagebuch
Große Enttäuschung! Mein ganzes leben ist im arsch!!!! Ich habe heute in jedem Fach des ich hab ne Arbeit zurückbekomme und hab in allene ne 6. Des schlimmschd dabei is, dass ich etz wohl von einem Tag auf de andere vom Gymnasium in die Haubtschule muss. Um dort neue Freunde zu finden verbrauche ich alle aufbringbare energie und kann dadurch nichtmehr auf Arbeiten lernen ich stürze ab und werde zum Assi ohne Aussichten auf eine Zukunft. Deshalb fange ich an Pillen zu schlucken, spritz mir Zeug und Gehe jeden Abend Flatrate saufen. Mein tent geht den Bach runter und ich bin im Arsch und sterb als einsame unverheiratete schrumplige Hopsertuss!!!

16.7.2007

Liebes Tagebuch
Was ein Tag! Heute hatten wir ein Handballspiel. Bis dahin ist ja alles noch in Ordnung, aber mitten im Spiel rennt plötzlich ein spliternackter Mann am Rand hin und her. Er hat die ganze Zeit ins Spielfeld geschrien, dass eine der Spielerinnen der gegnerischen Mannschaft ihm doch verzeihen solle und ihm doch wenigstens was zum anziehen geben solltte, wenn sie schon alles andere besitzt. Irgentwann verließ der Mann mit verheultem Gesicht das Spielfeld und verschwand in der Toilette, wo er zehn minuten später mit einer anderen gepoppt hatte. Die Freundin war so sauer, dass sie seine ganzen Sachen verbrannt und zerschnibbelt hat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung