login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Namen

Wer es glaubt oder nicht ich habe so um die 20 Namen. Einige davon sind noch in gebrauch. Die meisten sind ziemlich schräg und ich versuch jetzt mal von zweien die Bedeutung zu erklähren.

Mein erster Name, den ihr vielleicht schon wisst, ist Stöpsel. Dieser Name hat seine Bedeutung in meinem aussehen. Das soll nicht bedeuten, dass ich dick bin, sonder hat einen anderen Grund. Ich
habe eine ziemlich kuriose zusammenstellung von Beinen und Körper. Durch meine unglaublich kurzen Beine und meine insgesamt kleine Gestalt (1,59m) ist men Körper wie ein Stöpsel geformt, was allerdings für mich kein schimpfwort, sondern eher ein kompliment ist, denn ich bin sehr stolz auf meine Körpermaße!!!!

Der zweite Spitzname ist Kässrynn. Dieser Name hat soviel ich weiß
die meisete irritation ausgelöst. Dabei ist das wohl noch als einfachstes zu erklähren. Kässrynn ist ein Wort aus der Aloahanischen Sprache und bedeutet im Englischen Kathrin, was meinem echten Namen (Katharina *ich bin nicht russisch*) sehr nahe kommt.


Kleiner Hinweiß: DES BIN NET ICH DES SIEHT NUR SO AUS!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung