Wo bin ich....
Porta Westfalica, lebe dort in einen kleinen Dörchen namens Holtrup..
nach dem Motto... "hilfe ich bin unter 60ig, holt mich hier raus "!^^
Sonst..Gesamtschule Lerbeck
- Pw1-Discothek
- yooliety.de ----> Stohli
Mycrib.de -----> Der_Stohli
Icq ...Msn....
www.Stohli.de.tl