login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was passiert wenn maneinen Astmaanfall hat?

Zunächt bekommt man nur schlecht Luft. Dies zieht sich hin bis man Nervös wird. Aber ha man zu wenig Luft bekommt und nur nach Luft schnappt, ist dieses Nervös werden eher nur innerlich. Wenn dieser Zustand anhält, kommt man in Panik. Hierbei hilft nun die Atemübung, die ienem beim Kurs gezeigt wurde. Selbst das Astmaspay hilft nicht. Es wird einem schwindellig, der keislauf versagt und die Rettungskräfte konnten zu diesem Zustand bei mir keine Nadel sätzen, da die Blutgefäße weg ruchtschen. Schon unterwegt im Kankenwagen kahmen mir die Gedanken wie: Jetzt verstehe ich "Ein mensch stirbt ein Baby wird geboren" Man föhlt sich hilflos  und der Plötzliche Glaube an Gott ist da.
Diese panik und Angst durchdringt Dich im tieften bis man entwerder gerettet wird oder stirbt. Ich bin froh zu leben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung