login   anmelden   
 
Ja   nein   

Internet Kanal

Ich habe mir den Internetkanal für 500 Punkte heruntergeladen und ausporbiert.

Pro:

mann muss nicht immer den Pc extra an machen um ins Internet gehen zu können.

Es ist möglich heranzusomen.

man kann mit der Wiifernbedinung die Internetseiten nach oben oder unten schieben und die Webseiten vergrößern oder verkleinern.

Con:

Der internet Kanal hat oben und unten schwarze ränder und somit ist die Webseite, die man besucht viel kleiner als eine Darstellung auf dem Fernsehr ermöglichen könnte.

Der Internet Kanal ist extrem langsam.

Ich konnte den "Verlassen" Botom nicht finden und musste somit die Wii aus und wieder an schalten.

Es war mit bei ogame (ein online Spiel ) nicht möglich unter Boddys bis zum Nachrichten schreiben Botom heran zu schieben.

Videos laden zu langsam teil überhaupt nicht daher habe ich online Spiele nicht ausprobiert.

ANTWORT:
Im großen und ganzen ist der Nintendi Wii internet Kanal großer schrott. Leider bekomme ich  mein Geld nicht zurük und die Tastatur für 20€ ist vielicht auch nicht zu gebrauchen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung