login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich sitze im Zug. Ich weiß nicht wohin er fährt, aber ich wollte einfach nur weg. Die Bäume rauschen blitzschnell an mir vorbei, die Musik dröhnt aus meinem Headset und hallt in meinem Kopf nach. Es kommt mir so vor, als ob die Musik mir das in meinen Kopf einpflanzen würde, was ich nie in Worte oder Gedanken fassen konnte. Jede Liedzeile schafft Klarheit in meinem Kopf. Ich schließe die Augen und lasse ich mich in den weichen Sitz zurücksinken. Sonne und Schatten legen sich abwechselnd auf mein Gesicht. Ich würde nicht sagen das ich hier in dem Moment glücklich wäre, aber es ging mir ein bisschen besser. Die dunklen Wolken in meinem Kopf ließen endlich Sonne durch. Plötzlich ein ohrenbetäubendes Quietschen, die Musik scheint zu verstummen. Abrupt reiße ich die Augen auf. Ein plötzlicher Druck wirft mich zurück in den Sitz, zischend entweicht mein Atem aus meiner Lunge. Ich will wissen was los ist und drehe meinen Kopf etwas um aus dem Fenster zu sehen. Doch ich sehe nur noch metallische Teile und dann zerberst das Fenster in tausend Splitter die direkt auf mich zuschießen. Dann wird alles schwarz.

___________________________________
                               _____________________________________________________
                                                        ____________________________                                                                                                              _______________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung