login   anmelden   
 
Ja   nein   

                              Wem kann man heute bitte noch vertrauen? Ich glaub sowas wie Vertrauen gibt es heutzutage nicht mehr. Wir leben in einer Welt in der jeder jeden verarscht. Ein endloses Spiel ohne Ziel. Lüge hier, Lüge da.
_____________________________
_________________________
______________

Es dauert Jahre um Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um das Ganze zu zerstören.

Leslie, Anja und Kathi sitzen in einem Café. Sie lachen und quatschen ohne Ende. Auf den ersten Blick wirkt es als wären die drei die allerbesten Freundinnen und alles wäre perfekt.
Leslie: Tut mir leid, Mädels. Ich muss jetzt gehen, hab noch ein Date mit Marko. Ich bin ja schon soo aufgeregt. Ich ruf euch morgen an, ja?
Anja: Natürlich, geh ruhig. Ich wünsch dir viel Spaß! Erzähl mir morgen alles.
Kathi: Viel Spaß, Süße. Wird schon alles klappen. Und selbst wenn nicht - wir sind immer für dich da.
Leslie nickt und geht.
Kathi: Schau dir die Schlampe an. Da geht sie hin, um wieder mal einen neuen Typ abzuschleppen.
Anja: Ohja, die ist echt das Letzte! Wie sie schon rumläuft. Als wär sie was Besseres.
Kathi: Wetten spätestens nach einer Woche lässt sie Marko wieder sitzen?
Anja: Hundertpro!

Das durfte ich mir vor kurzer Zeit mitanhören. Die Namen sind natürlich frei erfunden, der Inhalt nicht. Und ich habe mich schon dort als ich am Nebentisch saß gefragt, wie man nur so hinterhältig sein kann.

                                                                    ________________________
                                             ___________________________________________

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung