login   anmelden   
 
Ja   nein   

'cause you are one of the best things to ever happen to me!<3

Angefangen hat alles mit einem "Willst du dich neben mich setzen?" "darf ich dir etwas auf die Pinnwand posten?" "Die kommt eingebildet"
...
Und ist jetzt bei besten Freunden geendet

Was würde ich denn auch schon ohne dich machen?
Ich dachte Anfangs der Schulwechsel ist einfach nur verdammt schrecklich, aber im Grunde das Beste was mir passieren konnte
Das Schicksal hat zwei tollpatschige, dumme, gleichdenkende Trottels vereint, die alles teilen
WEIL
Du mir immer zuhörst
Du immer für mich da bist
Du genauso wie ich bist
Du die gleichen Gedanken wie ich hast
Du einfach alles für mich bist
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mit wem sollte ich sonst stundenlang einfach nur chillen, ohne dass es still bleibt, oder mit wem könnte ich so viel lachen und mich einfach mit Blicken unterhalten?
I LOVE U

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung