login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ist das wirklich das, was du nach all den Jahren wolltest?
Ich laufe die Straßen entlang, laufe zu meinem Besten Freund, will eigentlich nur still dasitzen und nachdenken, doch ich laufe weiter, ich tue so als wäre es mir egal, ich verdrücke die Tränen die durchdringen wollen, ich schaff das schon. Denk ich.
Ich drehe um, hinterlass 'ne kurze SMS "kann heute nicht, kuss" , such mir Plätze wo keiner ist, entdecke ein Feld und laufe einfach der Nase nach, weiter nach vorne, ich weiß schon garnicht mehr die Uhrzeit, aber das ist egal, ich will einfach nur nachdenken.

Die Sonne sticht in mein Gesicht, ich weiß nicht mehr ob das die Sonne ist, die meine Augen zum tränen bringt, oder DU.

-

Ich hoff', dass du ihn liest, meinen allAnnotateerletzten Brief
Ich komm nicht mehr zurück, denn du hast mich nicht verdient
Ich hoff', dass du begreifst, ja wie sehr ich auf dich scheiß'
Ich bin es leid, das war's mit uns zwei, das war's mit uns zweien
Oh nein oh nein, das wars mit uns zweien
Ich bin drüber weg, Schatz
Und mich juckt nicht mit wem du jetzt Sex hast
Wie du feiern gehst, wen du kennenlernst
Meinetwegen brich jedes Männerherz
Mir tut nichts weh, ich bin eiskalt
Ich habs gewusst, wir werden nicht zu zweit alt
So ein Reinfall, verschwendete Zeit
Ich bin längst nicht mehr dein
Denk' an den Streit, denk' an die schlaflosen Nächte
Es war wohl die beste Entscheidung zu gehen
Vorbei mit den Tränen
Denn ich bin es Leid mich zu quälen
War mit den Jungs kaum unterwegs
Ich hab gesagt, ich pass auf, wenn du schläfst
Doch wer passt auf mich auf, jetzt wo es aus ist
Wie konnt' ich glauben ich brauch' dich? ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung