login   anmelden   
 
Ja   nein   
hammer geiles lied :)

summer, ein altäglich, & anscheind süßes problemchen.

hei ihr menschen da draußen,
ich bin summer und bin vierzehn junge jahre alt.
ich wünschte ich wäre schon älter, denn all die jungs
in meinem alter intressieren sich noch für pokémon,
was ich irgendwie auch cool find :D aber naja ich würde
gerne mal in london wohnen da es dort bestimmt wunderbar
zum shoppen ist und ja ich bin shopping süchtig, so wie eigentlich
fast jedes mädchen, wer das nicht ist, ist irgendwie kein richtiges mädchen (; also ich bin kein "emo" oder bin nicht gerade "scene" ihr könnt mich mal mit euren schubladengedanken, und steckt leute nicht einfach in eine kategorie, sie könnten immer anders sein, als die, die du vorher kanntest. ich erweckte am zehnten august neunzehnhundertsechsundneunzig das licht der großen scheinbar, wunderbaren welt,(; ich bin nämlich erst einmetereinundsechzig und alle anderen aus meiner klasse sind größer als ich und ich find das überhaupt nicht cool, aber was solls, man kann nichts dranne ändern.  peace out. :*


ich find mich übriegends überhaupt nicht süß.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung