login   anmelden   
 
Ja   nein   

Viel zu viel.

Meint ihr nicht auch, das wir in Deutschland einen
richtigen Luxus besitzen?
- schaut euch die Kinder in der sogenannten "3.Welt" an.
Sie sind arm & haben nichts zu essen, wohnen vielleicht
in einer Hütte in einem Slam in der es nur ein Zimmer gibt
& vielleicht ein Plumsklo das vielleicht direkt in das Trinkwasser
fürht, wir haben hier klares Wasser das aus dem Wasserhan kommt, sie müssen dafür meist Stundenlang auf Reise gehen damit sie ein wenig sauberes & klares Wasser trinken können.
Die meisten Kinder sind krank und ihnen kann nicht geholfen werden, mit Ausnahme von Hilforganisationen die vielleicht zufällig dort in dem Ort ihr Lager aufgeschlagen haben & einen Arzt mit haben, aber sonst sind die Kinder verloren, sie müssen krank leben!

Ich find es echt schlimm was dort so abgeht, wenn wir nochmal uns anschauen, die meisten haben ein eigenes Zimmer bei dem man die Türe schließen kann und einfach mal seine Ruhe haben kann, in den Hütten mit nur einem Zimmer ist "Privatsphäre" ein Fremdwort, bei denen gibt es sowas doch garnicht, meist muss eine Familie mit sagen wir mal drei Kindern so leben und alle Menschen leben in der Hütte in nur einem mikrigen Zimmer.

& wenn ihr euch jetzt ein super schönes neues Handy bekommt und eure Eltern mal nein sagen, dann flippt nicht gleich so aus sondern denkt mal an die Kinder die unter solchen Umständen leben müssen, sie kennen keine Handys, und auch keine Leptops und keine Computer, also schätzt euch glücklich das ihr hier in Deutschland so einen Luxus haben könnt. (;

denkt mal drüber nach!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung