login   anmelden   
 
Ja   nein   


Manchmal hab ich dieses Gefühl,
dieses Gefühl in mir,dass mich Auffrisst,
wenn ich an bestimmte Sachen denke.
Dieses Gefühl ist so Intensiv,
dass ich es nichtmal mit aller Willenskraft unterdrücken kann.
Für andere,ist es schwer zu verstehen,
warum ich solche Stimmungsschwankungen hab.
Ich kann mit niemandem darüber reden,
weil ich Angst hab,das mich keiner versteht.
Das Gefühl kann ich nichtmal mit Worten ausdrücken.
Es ist einfach unbeschreiblich..

Das kleine Handbuch der Frau

Putze nie. Kein Mann hat jemals eine Frau wegen ihrer blitzblanken Wohnung gewollt.

Frauen machen aus Männern niemals Idioten - die meisten von ihnen sind Do-it-yourself-Typen.

Der beste Scheidungsgrund ist 'aus gesundheitlichen Gründen' - dir wird schlecht, wenn du ihn siehst.

Traue niemals einem Mann, der sagt, er sei der Boss zu Hause. Warscheinlich lügt er auch bei anderen Gelegenheiten.

Definition des Mannes mit Manieren: Er verlässt die Badewanne um zu pinkeln.

Wissenschaftler haben herausgefunden, was die Arbeit von fünf Männern gleichzeitig erledigen kann: eine Frau.

Die Gehirne der Männer sind wie unser Gefängnissystem: nicht genug Zellen.

Wenn sie einen Mann auf den Mond kriegen - warum schaffen sie es nicht auch mit allen anderen?

Definition eines Junggesellen: ein Mann, der die Möglichkeit versäumt hat, einige Frauen unglücklich zu machen.

Liebe ist blind - aber die Heirat ist ein wahrer Augenöffner.

Wenn er dich fragt, ob du ihn betrügst, sag ihm nein, du übst nur.

Wenn er dich fragt, ob du seine Erste bist, sag ihm 'Vielleicht, du kommst mir bekannt vor...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung