login   anmelden   
 
Ja   nein   

..-```- ..C ' -') O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") $$$___$$$_____$$$$$_____$$$$$$$ $$$___$$$____$$$_$$$____$$$___$$$ $$$$$$$$$___$$$$$$$$$___$$$$$$$$ $$$___$$$__$$$_____$$$__$$$___$$$ $$$___$$$_$$$_______$$$_$$$$$$$ ..............-```- .............C ' -') .............O( ¯`-´¯)o ...............(")`• . •´(") $$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$ $$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$ $$$___$$$_$$$_$$$____$$$$$$$$$ $$$__$$$__$$$__$$$___$$$___$$$ $$$$$$$___$$$___$$$$_$$$___$$$ ..........-```- ........C ' -') ..O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") $$$____$$$_$$$$$$_$$$$$$$_____$$$ $$$____$$$_$$$____$$$___$$$___$$$ $$$____$$$_$$$$$__$$$$$$$_____$$$ $$$____$$$_$$$____$$$___$$$_ $$$$$$_$$$_$$$$$$_$$$$$$$_____$$$

freunde

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.

Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.

Alles bricht und alles fällt, mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein, soll bei uns unsterblich sein!

Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne, Menschen können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freundschaft!

Auch, wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!

Eine Freundin ist wie ein Tagebuch - sie ist immer zu dir offen wann du willst und man kann ihr alles anvertrauen.

Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind?

Freunde sind Menschen, mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen, die dann anbieten, das nächste Telefonat zu bezahlen.

Du gehst deinen Weg und vergisst mich,unsere Freundschaft ist dir nichts wert.Wenn du einmal einen Freund brauchst, dann denk an unsere gemeinsame Zeit

Erst in schweren Situationen, in denen sich jeder gegen dich stellt, erkennt man wer seine WAHREN Freunde sind!!

Norman!!!!

ein guter freund............

der einen zum lachen birngt in schweren zeiten !!!!!!

Mein Bester Freund !!!

ich hab dich voll lüb!!!!!!!

freundschaft und mehr

Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot.

Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein helles Kerzenlicht.Freunde wollen wir uns nennen bis der Dackel Englisch spricht!!!

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.  

LIEBE

Mein sinnloses Leben will ich dir geben. Mein zweites ICH vermisst dich. Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab ich dich nur so gern!

Wenn ich dir mit jeder Träne sagen könnte, wieviel du mir bedeutest, würde der ganze Pazifik nicht ausreichen, um meine Liebe zu dir auszugleichen.

Du bist der Tau in meinen Augen. Du bist der Schmerz in meinem Herzen. Du bist die Sintflut meiner Gedanken. Nun Mut: du bist, wie du bist!

Ich hab dich gern ist fast eine Lüge, weil mein Herz fühlt noch viel mehr. Du bist mein alles! Will damit sagen: ohne dich wäre mein Leben leer!

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal DICH!



Wir leben unser Leben nach
?[eigenen Regeln]?und scheißen auf euer Gelaber !!!

Wir machen was wir wollen,
und nicht was ihr uns ?[vorschreibt]? !!!

Es ist uns egal was ihr
?[Alle]? von uns denkt und was ihr sagt !!!

Denn es ist einzig und allein
?[UNSER Leben & unsere PARTY]?


Hab euch alle ganz dolle lieb.....   ganz dicker kussiiii.....

________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
Hab dich lieb :-)))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung